Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lautsprecher anschließen

Discussion on Lautsprecher anschließen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
x3AleXx's Avatar
 
elite*gold: 29
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 3,204
Received Thanks: 461
Lautsprecher anschließen

Heyho,
hab mehrere ältere Lautsprecher, jedoch fehlt mir der Verstärker dazu. Möchte sie gerne an den PC anschließen mit einer externen Stromzufuhr, sprich nicht über den Computer. Die Boxen haben alle noch diese Klemmstecker.





-> insgesamt 4-5 Stück


Kennt ihr eine kostengünstige Möglichkeit die anzuschließen? Leider habe ich keine Kabel mehr, außer die beim Subwoofer. Am Besten unter 50 Euro ^^

Mfg
x3AleXx is offline  
Old 04/12/2014, 17:28   #2


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
einfach nen verstärker mit klemmenanschluss kaufen diesen mit dem rechner verbinden
-i.nwA_ is offline  
Old 04/12/2014, 19:48   #3
 
x3AleXx's Avatar
 
elite*gold: 29
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 3,204
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
einfach nen verstärker mit klemmenanschluss kaufen diesen mit dem rechner verbinden
Habe bis jetzt keinen Anständigen unter 50 Euro gefunden
x3AleXx is offline  
Old 04/13/2014, 18:28   #4


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by x3AleXx View Post
Habe bis jetzt keinen Anständigen unter 50 Euro gefunden
Wenn es gebraucht sein darf schau mal auf ebay oder frag im
-i.nwA_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Lautsprecher (Zweiten Lautsprecher auf nur eine Anwendung festlegen)
01/17/2014 - Technical Support - 2 Replies
<- Banned Deswegen ist der Thread hier geschlossen! Weitere Informationen: ZarneXxX
2.1 Lautsprecher bis max 100€
01/17/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey com :) Ich bin auf der suche nach einem guten 2.1 Lautsprechersystem für meinen PC. Habe zurzeit A250 2.1 Speaker von Creative und muss sagen das der Subwoofer recht schnell übersetuert und nicht richtig Druck macht. Da ich wenig Ahnung von Soundsystemen habe bracuhe ich hilfe bei der auswahl. Gibt es etwas gescheites für max 100€? Danke
PC Lautsprecher
01/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, ich suche ein paar lautsprecher für meinen Pc. Mein Budget ist zwar nicht so hoch aber ich würde gerne die beste Musikqualität dafür bekommen, wenn sogar mit guten Bass da ich mehr Dubstep/Trap/Hous höre. Da ich mir noch nie welche gekauft habe kenn ich mich damit überhaupt nicht aus :s Budget: 60-80€
PC-Lautsprecher
09/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, ich suche Lautsprecher die gut für Musik hören sind. 80 Euro hab ich zur Verfügung. mfg
[S] Lautsprecher <50€
04/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, ich suche neue Lautsprecher, da meine langsam den Geist aufgeben... Es sind billige 15€ Lautsprecher gewesen mit guter Qualität und haben nun auch 3 Jahre gehalten.... Dennoch lies die Qualität nach und nach immer mehr nach... Ich suche Lautsprecher, die maximal 50€ kosten sollten. Sie sollten außerdem guten Bass haben und bei etwas lauterer Musik nicht rauschen, so wie es bei einigen ist. Ich habe die hier gefunden und finde die (meiner Meinung nach) nicht schlecht, aber ich...



All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.