Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Repeater Oberfläche

Discussion on Repeater Oberfläche within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

nilspan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Repeater Oberfläche

Servus,

habe den ISY Repeater! Und möchte jetzt seit längerer Zeit mal ein Passwort einrichten.

Doch wie komme ich auf die Benutzeroberfläche des Repeaters? Habe das Handbuch leider verloren

Danke!
nilspan is offline  
Old 07/31/2014, 10:58   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
meinst du ein Kennwort um ein Gerät mit dem WLAN zu verbinden?
Da es sich um einen Repeater handelt, werden auch die Sicherheitseinstellungen des WLANs das er verstärkt übernommen, sprich der WPA Key ist der gleiche.
Gordge is offline  
Old 08/02/2014, 18:13   #3

ingo69's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
meinst du ein Kennwort um ein Gerät mit dem WLAN zu verbinden?
Da es sich um einen Repeater handelt, werden auch die Sicherheitseinstellungen des WLANs das er verstärkt übernommen, sprich der WPA Key ist der gleiche.
Nix wird übernommen
Den WPA key kann man selbst entscheiden.
Bei meinem Fritz repeater z.b. muss man in Internet "Fritz.repeater" eingeben dann kommt man auf die Oberfläche.
Am besten du holst dir ne Anleitung von deren offizieller Seite (bin Grad am Handy deswegen kann ich's dir nicht verlinken) da sollte es dann stehen .
ingo69 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PBE Oberfläche
11/24/2012 - League of Legends - 19 Replies
Wie findet ihr egtl die neue Benutzeroberfläche inklusive Shop? im PBE derzeit zu bestaunen
Grafische Oberfläche
02/29/2012 - C/C++ - 2 Replies
Folgendes Problem, ich habe ein Programm welches eine MessageBox öffnet und dort von mir beliebige Texte stehen. Jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist, ein größeres Fenster zu öffnen als eine kleine Messagebox.
[C#] Grafische Oberfläche
10/12/2011 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo Comm, meine Frage: Wie programmiere ich eine Grafische Anwendung, dessen Hintergrund eine bzw. mehrere Grafiken sind. Beispiel(Easymetin2): http://www.easymetin2.com/img/%E5%BE%B7%E5%9B%BD1 .jpg Ich habe selber schon ausprobiert eine Grafik als Hintergrund zu nehmen und dann den FormBorderStyle auf None zu setzen, aber dann hatte ich das Problem, dass ich meine Anwendung nicht mehr bewegen bzw. richtig schließen konnte. Wie schafft man das jetzt eine Anwendung zu programmieren die...
PHP Oberfläche!
10/04/2010 - Web Development - 11 Replies
Hallo ihr! Ich habe eine kleine Frage: Wie kann man PHP als Oberfläche unter Windows/Linux laufen lassen ohne einen Webbrowser zu gebrauchen? Ich selber arbeite schon lange mit PHP und kenne mich sehr sehr gut damit aus,aber dennoch würde mich interessieren ob es auch noch ein anderes Programm wie Winbinder gibt mit dem man PHP als Oberfläche und ohne Webserver auf dem PC laufen lassen kann. PS:Wenn ihr Programme kennt einfach posten!!!:)
[AutoIt] Ribon Oberfläche
03/12/2010 - Coding Tutorials - 1 Replies
Ribbon Oberfläche in AutoIt nutzen Inhalt Was ist Ribbon? Was brauch ich dafür? Wie verwende ich es?

All times are GMT +1. The time now is 05:56.