Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[C#] Grafische Oberfläche

Discussion on [C#] Grafische Oberfläche within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
xXSaiuXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 87
Received Thanks: 10
[C#] Grafische Oberfläche

Hallo Comm,
meine Frage: Wie programmiere ich eine Grafische Anwendung, dessen Hintergrund eine bzw. mehrere Grafiken sind.
Beispiel(Easymetin2):


Ich habe selber schon ausprobiert eine Grafik als Hintergrund zu nehmen und dann den FormBorderStyle auf None zu setzen, aber dann hatte ich das Problem, dass ich meine Anwendung nicht mehr bewegen bzw. richtig schließen konnte.
Wie schafft man das jetzt eine Anwendung zu programmieren die ein Hintergrund Bild benutzt, der Border auf None ist und die man bewegen und oben wie bei der beispielsgrafik schließen kann in C#???

Bitte um Antworten,
xXSaiuXx
xXSaiuXx is offline  
Old 10/11/2011, 16:49   #2
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Formdesign mit GDI+ zeichnen.
Form ohne Border bewegen:
Zum Schließen: Mausposition abfragen, wenn sie in dem Bereich ist, wo du dein X gemalt hast, und die linke Maustaste geklickt wird Form schließen (Me.Close).
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2011, 16:57   #3
 
xXSaiuXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 87
Received Thanks: 10
Danke für deine Hilfe!
xXSaiuXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafische Kunst – F.A.Q.
10/25/2013 - General Art - 13 Replies
Der folgende Text, der oft gestellte Fragen klären soll, ist nicht von mir. Ich habe ihn lediglich übersetzt. Die Urheberin gab mir die Erlaubnis, es zu übersetzen und hier zu posten. The followoing text, which should clarify frequently asked questions, is not made by me. I have only translated it. The author gave me permission to translate it and post it here. Das Urheberrecht liegt bei/Copyright by: Sonic Gal - Viewing Profile - Planet Renders Forums Original: Graphics F.A.Q. -...
[AutoIt] Ribon Oberfläche
09/05/2011 - Coding Tutorials - 8 Replies
Ribbon Oberfläche in AutoIt nutzen Inhalt Was ist Ribbon? Was brauch ich dafür? Wie verwende ich es?
Grafische Unterstützung
06/28/2011 - Trading - 0 Replies
Ich suche Unterstützung in Sachen Design etc. bzw jemand der mir ein paar schöne Bilder nach meinem Wunsch erstellen kann. Bitte diesmal jemand erfahrenes und keiner der erst seit 2 Wochen mit Photoshop rumwerkelt... Als Belohnung für seine Mühen darf sich der jenige bei Amazon was für 20€ bestellen bzw 16 oder 17 euro wegen den Versandkosten. Was er sich bestellt spielt keine Rolle. Am besten wäre es wenn derjenige auch noch World of Warcraft spielt =)
PHP Oberfläche!
10/04/2010 - Web Development - 11 Replies
Hallo ihr! Ich habe eine kleine Frage: Wie kann man PHP als Oberfläche unter Windows/Linux laufen lassen ohne einen Webbrowser zu gebrauchen? Ich selber arbeite schon lange mit PHP und kenne mich sehr sehr gut damit aus,aber dennoch würde mich interessieren ob es auch noch ein anderes Programm wie Winbinder gibt mit dem man PHP als Oberfläche und ohne Webserver auf dem PC laufen lassen kann. PS:Wenn ihr Programme kennt einfach posten!!!:)
[AutoIt] Ribon Oberfläche
03/12/2010 - Coding Tutorials - 1 Replies
Ribbon Oberfläche in AutoIt nutzen Inhalt Was ist Ribbon? Was brauch ich dafür? Wie verwende ich es?



All times are GMT +2. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.