Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mic wird nach ner Zeit leister

Discussion on Mic wird nach ner Zeit leister within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

GetTrazed's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Mic wird nach ner Zeit leister

HI

Habe ein Steel Series Siberia v2 ohne USB.

Habe das Problem das das Headset nach einer Zeit einfach leise ohne Ende wird wenn ich eine zeit lang nicht spreche, nach einem restart ist alles wieder normal..

Was kann das sein?

Danke schon mal!!
GetTrazed is offline  
Old 07/31/2014, 12:01   #2

Received Thanks: 55
Ich verstehe deine Frage nicht so wirklich. Welches Knife? Und was wird leise? Du bei anderen oder dein eigener Sound?

Falls es der eigene Sound ist geh mal auf: Start->"Sound" eingeben-> Kommunikation -> Haken bei "nichts unternehmen"
Nordic. is offline  
Old 07/31/2014, 21:38   #3

GetTrazed's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nordic. View Post
Ich verstehe deine Frage nicht so wirklich. Welches Knife? Und was wird leise? Du bei anderen oder dein eigener Sound?

Falls es der eigene Sound ist geh mal auf: Start->"Sound" eingeben-> Kommunikation -> Haken bei "nichts unternehmen"
Knife = Headset

War in Gedanken bei CSGO Trading

Nichts unternehmen ist bereits gesetzt
GetTrazed is offline  
Old 07/31/2014, 22:27   #4

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Probiere mal ein anderes Headset aus.
Wird es dann trotzdem noch leiser?
Satisfaction' is offline  
Old 08/02/2014, 11:06   #5

SiiXFX's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 116
Skype? Dann musst du bei Optionen die Automatische Mikrofoneinstellung ausschalten.
SiiXFX is offline  
Old 08/02/2014, 18:26   #6

GetTrazed's Avatar

Quote:
Originally Posted by SiiXFX View Post
Skype? Dann musst du bei Optionen die Automatische Mikrofoneinstellung ausschalten.
Geht um alles, CSGO, skype, TS...
GetTrazed is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gamer PC - Wird mal Zeit
04/24/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Guten Tag, Ist wahrscheinlich der 5000 Millionste Thread über einen User der einen Gamer PC sucht, naja ist ja auch irrelevant ^^ Und zwar spiele ich schon seit JAHREN auf einem ASUS Laptop Ich spiele damit Lediglich Spiele wie DayZ / WoW /CS:GO / Gmod Jedoch laufen Spiele wie DayZ Sehr ruckelig, und das auf Niedrigster Konfiguration/Einstellung. Ich hab es langsam Satt, ich kann kein einziges Spiel genießen, da es entweder stark ruckelt/Laggt oder Grafisch einfach Schrecklich ist. ...
Es wird Langsam mal Zeit :O
11/10/2013 - WarRock - 29 Replies
Also meiner Meinung nach sollte es schon so weit sein wir haben 2013 und es sind immer noch keine Serverfiles+Client für Warrock draußen die Komplett auf FreeBSD oder Linux aufgebaut sind meine damit Files die man sofort auf den Root Server installieren kann genau deswegen habe ich dieses Thema erstellt und würde gerne wissen ob es Leute gibt die imstande sind sowas hinzubekommen ?
Es wird mal Zeit !
10/14/2010 - Wolfteam - 39 Replies
* 1 WOCHE WEG - KEINE ZEIT MICH DRUMM ZU KÜMMERN!! - ICH HOFFE IHR SCHICKT MIR ALLE PNs DAMIT ICH IN 1 WOCHE ANFANGEN KANN - BRAUCHE DRINGEND UNTERSTÜTZUNG ALLEINE SCHAFF ICH DAS NICHT - Danke* Also da ich nicht der einzigste bin den das ankotzt das es keine Free Hacks für Wolfteam gibt, habe ich mich entschlossen ein Hacker-Team zu erstellen. Vorrausetzungen sind nur das ihr Ahnung von AutoIt(even.VB). Und ganz toll wäre es wenn einer Assembler Kenntnisse besitzt. Wer beitreten...
Wird mal Zeit mit den SF
05/24/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, habt ihr eigentlich schon bemerkt das ihr euch so dumm anstellt. Ihr sucht die ServerFiles, jeden Tag, überall. Dabei waren sie die ganze Zeit vor eurer Nase. Die Italias, haben doch die ServerFiles, wieso sollte man die nichtmal Fragen. Ich meine als Chinese ausgeben und fragen, da habt ihr sie mein gott. Und was macht ihr ? Ihr steht Map1 rum und wartet bis jemand euch die Files schickt oder ein anschreibt und sagt "Hier sind die Serverfiles. Ich meine wenn man mal fragt, was da...

All times are GMT +1. The time now is 23:46.