Habe das Problem das das Headset nach einer Zeit einfach leise ohne Ende wird wenn ich eine zeit lang nicht spreche, nach einem restart ist alles wieder normal..
Gamer PC - Wird mal Zeit 04/24/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Guten Tag,
Ist wahrscheinlich der 5000 Millionste Thread über einen User der einen Gamer PC sucht, naja ist ja auch irrelevant ^^
Und zwar spiele ich schon seit JAHREN auf einem ASUS Laptop
Ich spiele damit Lediglich Spiele wie DayZ / WoW /CS:GO / Gmod
Jedoch laufen Spiele wie DayZ Sehr ruckelig, und das auf Niedrigster Konfiguration/Einstellung. Ich hab es langsam Satt, ich kann kein einziges Spiel genießen, da es entweder stark ruckelt/Laggt oder Grafisch einfach Schrecklich ist. ...
Es wird Langsam mal Zeit :O 11/10/2013 - WarRock - 29 Replies Also meiner Meinung nach sollte es schon so weit sein wir haben 2013 und es sind immer noch keine Serverfiles+Client für Warrock draußen die Komplett auf FreeBSD oder Linux aufgebaut sind meine damit Files die man sofort auf den Root Server installieren kann genau deswegen habe ich dieses Thema erstellt und würde gerne wissen ob es Leute gibt die imstande sind sowas hinzubekommen ?
Es wird mal Zeit ! 10/14/2010 - Wolfteam - 39 Replies * 1 WOCHE WEG - KEINE ZEIT MICH DRUMM ZU KÜMMERN!! - ICH HOFFE IHR SCHICKT MIR ALLE PNs DAMIT ICH IN 1 WOCHE ANFANGEN KANN - BRAUCHE DRINGEND UNTERSTÜTZUNG ALLEINE SCHAFF ICH DAS NICHT - Danke*
Also da ich nicht der einzigste bin den das ankotzt das es keine Free Hacks für Wolfteam gibt, habe ich mich entschlossen ein Hacker-Team zu erstellen.
Vorrausetzungen sind nur das ihr Ahnung von AutoIt(even.VB). Und ganz toll wäre es wenn einer Assembler Kenntnisse besitzt.
Wer beitreten...
Wird mal Zeit mit den SF 05/24/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo,
habt ihr eigentlich schon bemerkt das ihr euch so dumm anstellt.
Ihr sucht die ServerFiles, jeden Tag, überall. Dabei waren sie die ganze Zeit vor eurer Nase. Die Italias, haben doch die ServerFiles, wieso sollte man die nichtmal Fragen. Ich meine als Chinese ausgeben und fragen, da habt ihr sie mein gott. Und was macht ihr ? Ihr steht Map1 rum und wartet bis jemand euch die Files schickt oder ein anschreibt und sagt "Hier sind die Serverfiles. Ich meine wenn man mal fragt, was da...