Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

extrem verwirrende FPS einbrüche

Discussion on extrem verwirrende FPS einbrüche within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/27/2014, 10:45   #16

Sunnii''s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
Ich habe seit ein paar Updates ein ÄHNLICHES Problem hin und wieder. Aber nicht so hart dass es wirklich bei jedem Game der Fall ist.

Manchmal habe ich einfach statt meine max_fps 151 nur noch weniger fps, und das ca um die 60, also dass man es schon merkt. Alles ruckelt ein wenig. Da hilft nur ein kurzer Neustart, und hoffen dass die nächste Runde nocht nicht angefangen hat.. :/

Habe das aber wirklich nur ca jedes 15. Spiel.

An PC Spec kann es nicht liegen.
Sunnii' is offline  
Old 07/29/2014, 08:43   #17

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by [Gh]o0stT View Post
Wenns'n AMD Prozessor ist, ist der mit 60° schon super bedient

Könntest mal dein ganzes System posten.

//edit

Da lohnt es sich mal den ersten Post ganz durchzulesen

#1 AMD und gerade dieser Bulldozer Mist ist nichts zum zocken. Da hab ich bessere Ergebnisse mitnem i3 der alten Generationen..:P

#2 Prozessoren arbeiten besser wenn es kälter ist- heisst mal neue Wärmeleitpaste drauf und ggf. nen neuen Kühler wenn der Boxed noch drauf ist. Gerade bei AMD Prozessoren ist gute Kühlung wichtig, sonst arbeitet der "Schrott" halt nich vernünftig.

#3 Die Ergebnisse des 12h Tests hätt ich mal gerne.

#4 Schonmal an den Grafikeinstellungen rummgespielt?

#5 Ich hab mit dem System meiner Freundin, (Phenom II x4 965, 8gb ram, hd 7870 OC, BenQ 27Zoll 120hz) ~200-250 FPS 1080p Nach 3 Stunden durchlaufen bin ich unter 45° bei Volllast.
#1 wurde mir geschenkt, geschenktem gaul... unso

#2 frische paste drauf (markenhersteller) - 2 monate alt

#3 waren im grunde nur 2-3°C mehr als es sonst ist - da der pc durch 4 lüfter schnurrt wie ein kätzchen

#4 sogar 800x600 versucht mit all low... nüx zu machen

#5 ich hatte auch meine bis zu 800 FPS wenn ich se nit limitierte ^_^ aber spare lieber etwas leistung durch fps_max
Mericat is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verwirrende Sprüche und Witze!
04/30/2014 - Quotes - 19 Replies
Hey :) Kennt ihr Verwirrende Sprüche oder verwirrende Witze? Hier einige Beispiele: Sprüche: "Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?" denke nie gedacht zu haben, denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken, wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst aber denken tust du nie! Im Falle eines Falles, ist richtig Fallen alles
Verwirrende Geschichte :)
12/16/2013 - League of Legends - 1 Replies
Mir ist etwas passiert, dass ich nicht erwartet hätte. Bin auf der Suche nach einem LOL Account, habe einen sehr Interessanten und netten Verkäufer auf der Seite gefunden. Nach langem Chat Verlauf, wollte ich Ihn bitten mir seinen Account zu zeigen (sei es Screenshare oder einfache Screens würden mir genügen) Doch der User schickte mir die ganzen Log In Daten und sagte, dass er mir vertrauen würde. Natürlich werde und habe Ihn auch nicht gescammt oder irgendwelche Sachen geändert. Wollte...
Verwirrende Internetprobleme die unlösbar scheinen und keinen Sinn machen!
04/11/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hey! Also ich habe Heute ein sehr ungewöhnliches Problem entdeckt von dem ich auch nach längerem Googeln keine Lösung gefunden habe. Ich bin in nicht mehr in der Lage viele der Seiten zu öffnen die ich normalerweise öffnen könnte. Ich kann euch gerne Beispiele verlinken, doch bin ich mir nicht sicher ob ich dazu befugt bin. Ich weiß nicht mit welchen Informationen ich euch behilflich seien könnte, deshalb werde ich auf Anfrage gerne den Beitrag editieren sobald ich weiß welche...
[PHP] - simple verwirrende schleife Oo
03/25/2008 - Web Development - 2 Replies
$teststr = "epvp"; echo nl2br( "\n\n$teststr\n"); for($h=1;$h<=4;$h++) { $array= nl2br( "$h mal durchgewürfelt: ".str_shuffle($teststr)."\n"); echo $array; } das gibt bei mir nichts aus.. setze ich allerdings am anfang der schleife $h=0, funktioniert es... jemand eine idee?^^
verwirrende abkürzeungen
03/13/2008 - Quotes - 10 Replies
is nich von mir..aber trotzdem:D:D:D verzeicht mir also bitte wenn ich abundzu doof frage:D

All times are GMT +1. The time now is 02:12.