Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verwirrende Geschichte :)

Discussion on Verwirrende Geschichte :) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 311
Received Thanks: 17
Verwirrende Geschichte :)

Mir ist etwas passiert, dass ich nicht erwartet hätte.
Bin auf der Suche nach einem LOL Account, habe einen sehr Interessanten und netten Verkäufer auf der Seite gefunden. Nach langem Chat Verlauf, wollte ich Ihn bitten mir seinen Account zu zeigen (sei es Screenshare oder einfache Screens würden mir genügen)
Doch der User schickte mir die ganzen Log In Daten und sagte, dass er mir vertrauen würde.
Natürlich werde und habe Ihn auch nicht gescammt oder irgendwelche Sachen geändert. Wollte nur zeigen, dass es noch Menschen gibt denen man vertrauen kann, was man ja von den Meisten nicht erwartet.

Biatches
andy9690 is offline  
Old 12/16/2013, 00:40   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Ohne Menschen wie dich wären wir wohl aufgeschmissen.

closed
dacx is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verwirrende Internetprobleme die unlösbar scheinen und keinen Sinn machen!
04/11/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hey! Also ich habe Heute ein sehr ungewöhnliches Problem entdeckt von dem ich auch nach längerem Googeln keine Lösung gefunden habe. Ich bin in nicht mehr in der Lage viele der Seiten zu öffnen die ich normalerweise öffnen könnte. Ich kann euch gerne Beispiele verlinken, doch bin ich mir nicht sicher ob ich dazu befugt bin. Ich weiß nicht mit welchen Informationen ich euch behilflich seien könnte, deshalb werde ich auf Anfrage gerne den Beitrag editieren sobald ich weiß welche...
[Geschichte] Hacken/Cracken [Geschichte]
12/08/2009 - Main - 16 Replies
Die geschichte des Hacken und Cracken nach wahrer begebenheit :awesome: In diesem Tutorial geht es die Fragen: "Was ist hacken?; der Unterschied zu Cracken?..." Da ich davon ausgehe, dass jeder der sich diese Datei angeeignet hat erst mit dem hacken anfangen will handelt dieser Text nur von den Grundlagen und Hintergründen. Ich kann Euch nur den Weg zeigen, aber gehen müßt Ihr ihn selbst. Wo fing alles an?? Das Hacken wurde mit der Entwicklung des Telefonsystemes (-technologie)...
[PHP] - simple verwirrende schleife Oo
03/25/2008 - Web Development - 2 Replies
$teststr = "epvp"; echo nl2br( "\n\n$teststr\n"); for($h=1;$h<=4;$h++) { $array= nl2br( "$h mal durchgewürfelt: ".str_shuffle($teststr)."\n"); echo $array; } das gibt bei mir nichts aus.. setze ich allerdings am anfang der schleife $h=0, funktioniert es... jemand eine idee?^^
verwirrende abkürzeungen
03/13/2008 - Quotes - 10 Replies
is nich von mir..aber trotzdem:D:D:D verzeicht mir also bitte wenn ich abundzu doof frage:D



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.