Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC switch zu Desktop / blendet Taskleiste ein während Videospiel läuft

Discussion on PC switch zu Desktop / blendet Taskleiste ein während Videospiel läuft within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Braum 's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 74
PC switch zu Desktop / blendet Taskleiste ein während Videospiel läuft

Siehe Topic,

habe mich selbst versucht und Google befragt, alles Tipps etc. schlugen fehl.

Ein Beispiel: Währen Duck Tales ... läuft bleibt das Spiel stehen und keine Kontrollerfunktion
funktioniert mehr (Taskleiste blendet sich mit ein), bis ich mit der Computermaus ein klick auf den Bildschirm gemacht habe.

Laut Google möchte mich ein Programm auf ein Update oder ähnliches hinweisen, nur leider finde ich nichts.

Screen:
Attached Images
File Type: jpg dasdsadad.jpg (19.4 KB, 11 views)
Braum  is offline  
Old 06/26/2014, 18:20   #2

Braum 's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 74
push
Braum  is offline  
Old 06/27/2014, 12:06   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Das kann etliche Ursachen haben. Es sieht so aus als ob er den aktiven Task ändert. Ist das nur bei dem einen Spiel so oder generell? Dann müsste das ja auch passieren während du z.B. surfst o.ä. Eine Infektion deines Systems ist auch eine Möglichkeit. Lass mal Malwarebytes drüber laufen. Ansonsten mal im Taskmanager schauen ob da ungewöhnliche Prozesse laufen. Vllt kannst du ja mal en Screenshot machen vom Taskmanager wenn du aus dem Game rausgeworfen wurdest?

Bitte gib auch nochmal Infos über dein System, das würde das raten etwas erleichtern :P
Nordic. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Arbeitsspeicher komplett ausgelastet während dem Arbeiten auf dem Desktop
04/19/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, wenn ich bloß auf dem Desktop/Explorer bisschen rumschau und vielleicht noch nen Browser offen habe ist mein Arbeitsspeicher aus unerklärlichem Grund zu ca. 99% ausgelastet. Es laufen keine relevanten Prozesse oder Dienste und ich weiß nicht woran es liegen kann. Aufeinmal (nach ca. 5 Minuten) ist der PC dann wieder normal. Bild bei Auslastung http://image.lawl-dev.com/48cf53bf1fd3d79063d05ff e6fc145ce.png Bild beim "Normal werden"
[Selling] Was passiert auf meinem Desktop während ich afk bin? - TOOL by Mischa!
04/08/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
NUR NOCH 10 EGOLD!!! Hi, heute möchte ich euch mein neues Tool vorstellen. Was das Tool kann? Das Tool macht alle 10 Sekunden ein Screen eures Bildschirmes, und lädt es als Bild auf euren Webspace. Wenn ihr also AFK seid, z.B wenn ihr in der Schule seid, und euer Bot läuft könnt ihr via Handy oder sowas jederzeit verfolgen, was grad so abgeht.
[F] Während spiel auf desktop switchen?
12/18/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hey com, ich habe eine Frage zum switchen von MW3 auf den Desktop. Wenn ich in der Lobby bin kann ich ohne Probleme schnell auf mein Desktop bzw. Browser switchen. Doch wenn ich dann im Game Room/Game bin ist es nicht möglich rüber zu switchen. Die einzige möglichkeit ist ALT+STRG+ENTF danach task manager. Gibt es irgendeine Möglichkeit womit das viel schneller geht? PS: Benutzte Windows 7. Mfg FiireLove
ZSZC Taskleiste während des spielens
07/31/2010 - SRO Private Server - 0 Replies
Hey, ich hab da mal eine Frage. Ich würde gerne wissen wie man während des Silkroad spielens die taskleiste trotzdem sieht. Soll heißen, ich bin grad z.B. am farmen und seh trotzdem die taskleiste, wenn mir meinetwegen einer bei ICQ schreibt hilft das ungemein. Wenn ihr wisst wie, wäre ich sehr dankbar. :)
WoW minimieren während der Glider läuft?
03/02/2007 - WoW Bots - 11 Replies
Mahlzeit die Damen und Herren :D Ich benutze die Testversion von WoW-Glider schon 'ne Zeit lang und würde jetzt gerne wissen, ob man auch botten kann wenn WoW minimiert ist? bzw. obs da eine Einstellung für gibt, denn ich würde gleichzeitig noch n bissl am PC arbeiten :bandit: MFG, RoflKartoffl :D

All times are GMT +1. The time now is 18:05.