Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 21:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ZSZC Taskleiste während des spielens

Discussion on ZSZC Taskleiste während des spielens within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation ZSZC Taskleiste während des spielens

Hey, ich hab da mal eine Frage.

Ich würde gerne wissen wie man während des Silkroad spielens die taskleiste trotzdem sieht. Soll heißen, ich bin grad z.B. am farmen und seh trotzdem die taskleiste, wenn mir meinetwegen einer bei ICQ schreibt hilft das ungemein.

Wenn ihr wisst wie, wäre ich sehr dankbar.

searoze is offline  
Reply

Tags
taskleiste, zszc

« Auto reconnect? | zszc sro »

Similar Threads Similar Threads
Taskleiste
07/24/2010 - Technical Support - 10 Replies
Kann mir einer sagen wie ich die Icons in der Taskleiste wieder klein bekomm? Ich hatte mal ein Design, und bei dem gingen die Icons automatisch groß und jetzt bekomm ich die nichtmehr klein.. http://npshare.de/files/960e8d15/Taskleiste.bmp
FFA taskleiste
08/31/2009 - Technical Support - 5 Replies
öhm.. hab schon seit längerem so komische blaue kästen wo "FFA" drinne steht unten rechts in der taskleiste (kommt von nem rekorder, allerdings hats mich bisher nie gestört...) aber nun hat das ding echt übertrieben O_O das kommt halt jedes mal wenn irgendein sound ist oder so und das kriegt man irgendwie nicht weg (nur mit formatieren afaik) wäre dankbar wenn einer ne möglichkeit hätte das zu fixxen(dass die kästen nichtmehr wiederkommen) http://i25.tinypic.com/2i78so6.png
lautstärkeregler in der taskleiste weg
06/25/2009 - Main - 5 Replies
hi, in der taskleiste unter vista (was hier relativ egal ist) ist mein lautstärkemixer oder regler weg... wie bekomme ich ihn wieder? so einige tipps haben nichts gebracht, also mit bootCD ging z.b. niX. ähm achso: die datei kann man durch die eingabe in die adressleiste öffnen, aber zu sehen ist der ordner/die datei nicht im win32 ordner
PC Monitor schaltet sich während des Spielens ab!
03/07/2009 - Technical Support - 14 Replies
Vorweg sag ich: Ich hab schon alles Probiert was man da machen kann und hab Google Stunden durchstucht aber dennoch hat nichts geholfen! So zu meinen Problem. Immer wenn ich spielen will (WoW, Warsow) ist es erstmal nur Ruckelig. Nach ca. 5-10 Minuten sieht es dann flüssig aus und noch weiter 5 Minuten und der Bildschirm schaltet in den Standby modus, weil er kein Signal bekommt! Pc an sich läuft aber normal weiter. Ich hab ihn auch schon aufgemacht aber ich seh dort kein Problem. Was...

All times are GMT +1. The time now is 21:42.