Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit TokenAds

Discussion on Probleme mit TokenAds within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Madonis's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 272
Probleme mit TokenAds

Hi, ich spiele Crossfire(na). Dort gibt es die Möglichkeit von "Free ZP" Unter anderem ist unter den Anbietern dort auch Tokenads. Die haben Angebote die man mit dem Handy Abschliessen kann. Das habe ich gemacht, daraufhin wurden mir auch 2x je 4.99€ von Guthaben abgezogen aber Tokenads weigert sich schlicht mir meine ZP gutzuschreiben weil ich angeblich kein Geld auf dem Handy gehabt habe. Ganz blöd bin ich natürlich nicht. Ich bin also hingegangen und habe die Anbieter direkt kontaktiert Jamba und ein anderer Anbieter. BEIDE Haben mir mit dem Zahlungseingang und der Uhrzeit bestätigt. Mit diesen Daten bin ich also wieder zu Tokenads und habe geschrieben sie sollen doch bitte die ihre Partner die Anbieter kontaktieren da sie mir bestätigt haben sie hätten das Geld erhalten.

Als Antwort von Tokenads gab es dann nur folgendes: Hallo Philipp, Wir haben Ihr Anliegen gründlich untersucht und keine nachprüfbare Indizien für diese Beschwerde gefunden. Leider können wir Ihnen in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen. Vielen Dank, Das TokenAds Team.

Für mich grenzt das ganz klar an Betrug was Tokenads da macht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Madonis is offline  
Old 11/28/2013, 11:47   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Einfach mal Google benutzen wenn du zu deinen Thema nix findest bist Du der einzige der solche Probleme hat.

Ansonsten mach eine Anzeige, aber an Betrug kommt der kleine Delikt nicht ran.

Mit freundlichen Grüßen
Ratex64bit
RatexIndex is offline  
Old 06/18/2014, 17:46   #3

Fr3n0z's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 25
Grüße

Der Thread ist zwar schon ein bissl älter aber was solls.
Ich spiele neuerding "theHunter" eine Jäger Simulation wo man sich über den Sponsor "TokenAds" gratis em$ verdienen kann. Nach Zahlreichen abgeschlossenen Angeboten bekomme ich nur Mails wie diese:
Code:
Angebot:Jetzt gewinnen und bei H&M einkaufen!

Hallo Kay,

laut unseren Aufzeichnungen, wurde Ihr Konto am 2014-06-17 um 14:56:15 GMT gutgeschrieben. 
Bitte überprüfen Sie nochmal Ihren Punktestand.

Sollten Sie Ihre Punkte nicht erhalten haben oder sollte es ein anderes Problem geben, so bitten wir Sie einfach dieser Email mit weiteren Details zu antworten (bitte die Überschrift nicht ändern). 

Mit freundlichen Grüßen,

Das TokenAds Team
Das ist nun schon die dritte mail von denen und ich habe wieder einmal drauf geschrieben:
Code:
Hallo Supporter Team

Die von ihnen angegeben Daten können nicht stimmen da ich laut Status NICHTS bekommen habe.
Ich habe ein Bild im Anhang zugefügt welches ihre Tatsachen wiederufen.
Es kann nicht sein, das man ein Angebot von ihnen wahrnimmt und dann nur Ausreden kommen einem die Punkte nicht zu geben.
Man hat nur Probleme mit euch nur....aber was tut man nicht alles für Free em$.
Ich bitte um Auszahlung der em$ ansonsten werde ich Rechtlich gegen sie vor gehen.
Irgendwann ist auch mal schluss gegen "SuperSonicAds" bin ich Rechtlich vor gegangen und binnen einer Woche hatte ich 1.534em$ gutgeschrieben bekommen weil "Angeblich" bei denen ein fehler im System war welchen die auszahlung der em$ verweigert hatten...ja ne XD.

Im großen gehen die Angebote aber nur wenn es unter 20em$ da wird es SOFORT gut geschrieben aber sobald es an die Hohen sachen geht wie "Registrieren sie sich bei Spil XY ind SPielen sie bis Punkte X" da gibt es immer Probleme.

Anderer Sponsor "SponsorPay"
Es ging um ein Browsr Game welches die Gutschrifft von 465em$ beinhaltet nach einer gürtigen Regestrierung und Spielen ging alles super, nur wo es um die Auszahlung ging kahm das:
Code:
Gesendet: Dienstag, 17. Juni 2014 um 19:05 Uhr
Von: "SponsorPay Support" <>
An: "Kay-René Stapp" <>
Betreff: Re: [Ticket#2014061511028136] I haven't received any credits yet(de)
Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht. 

Leider mussten wir feststellen, dass Sie Angebote aus verschiedenen Regionen angeschaut haben. Leider sind alle unsere Sponsoren lokalisiert und möchten nur ein bestimmtes Publikum bewerben, welches in einer bestimmten Region seinen festen Wohnsitz hat.

Aus diesem Grund können wir keinen einwandfreien Umgang mit SponsorPay garantieren und leider Ihre Anfrage zwecks fehlender Vergütung auch nicht bearbeiten.

Sollte Ihre Anfrage eine ander gewesen sein, antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Viele Grüße,

Baris Pamuk
SponsorPay Support Team

- -
SponsorPay –  www.sponsorpay.com
SponsorPay GmbH I Ackerstr. 14-15, 10115 Berlin
Amtsgericht Charlottenburg I  HRB 119997 B I Geschäftsführer: Janis Zech, Andreas Bodczek
meine Antwort darauf:
Code:
Danke für ihre Nachricht 
Laut "Vertrag" mit dem Anbieter dessen em$ mir versprochen wurden steht aber nichts davon in der Beschreibung.
Ich habe das Angebot war genommen und habe den Vertrag eingehalten was die Vorrausetzung zum erhalt meiner em$ beantragt.
Das ist in meinen augen eine Irreführung von Kunden was sie da veranstalten, wenn ich nicht binnen 2 Tagen die mir zu stehenden em$ bekomme werde ich Rechtliche schritte einleiten.

MFG

Kay Rene
Bis huete kahm nichts von denen weder em$ noch eine Antwort

MFG

Update:
Nach der drohung mit Rechtlichen schritten zwecks SponsorPay habe ich gerade eben diese Mail erhalten:

Code:
Hallo,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. 

Wir haben erfreuliche Nachrichten für Sie: 

Ihre Vergütung wird innerhalb der nächsten Stunden bei Ihnen eingehen.

Wir bedanken uns bei Ihnen vielmals für Ihre Mitwirkung und freuen uns, dass wir den Fall gemeinsam lösen konnten!

Viele Grüße,

Baris Pamuk
SponsorPay Support Team

- - 
SponsorPay –  www.sponsorpay.com
SponsorPay GmbH I Ackerstr. 14-15, 10115 Berlin
Amtsgericht Charlottenburg I  HRB 119997 B I Geschäftsführer: Janis Zech, Andreas Bodczek
Habe auch die em$ sofort bekommen ^^...
Nicht aufgeben und einfach am Ball bleiben =)
Fr3n0z is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2014, 12:21   #4

Madonis's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 272
Dankeschön!
Madonis is offline  
Reply