Grüße
Der Thread ist zwar schon ein bissl älter aber was solls.
Ich spiele neuerding "theHunter" eine Jäger Simulation wo man sich über den Sponsor "TokenAds" gratis em$ verdienen kann. Nach Zahlreichen abgeschlossenen Angeboten bekomme ich nur Mails wie diese:
Code:
Angebot:Jetzt gewinnen und bei H&M einkaufen!
Hallo Kay,
laut unseren Aufzeichnungen, wurde Ihr Konto am 2014-06-17 um 14:56:15 GMT gutgeschrieben.
Bitte überprüfen Sie nochmal Ihren Punktestand.
Sollten Sie Ihre Punkte nicht erhalten haben oder sollte es ein anderes Problem geben, so bitten wir Sie einfach dieser Email mit weiteren Details zu antworten (bitte die Überschrift nicht ändern).
Mit freundlichen Grüßen,
Das TokenAds Team
Das ist nun schon die dritte mail von denen und ich habe wieder einmal drauf geschrieben:
Code:
Hallo Supporter Team
Die von ihnen angegeben Daten können nicht stimmen da ich laut Status NICHTS bekommen habe.
Ich habe ein Bild im Anhang zugefügt welches ihre Tatsachen wiederufen.
Es kann nicht sein, das man ein Angebot von ihnen wahrnimmt und dann nur Ausreden kommen einem die Punkte nicht zu geben.
Man hat nur Probleme mit euch nur....aber was tut man nicht alles für Free em$.
Ich bitte um Auszahlung der em$ ansonsten werde ich Rechtlich gegen sie vor gehen.
Irgendwann ist auch mal schluss gegen "SuperSonicAds" bin ich Rechtlich vor gegangen und binnen einer Woche hatte ich 1.534em$ gutgeschrieben bekommen weil "Angeblich" bei denen ein fehler im System war welchen die auszahlung der em$ verweigert hatten...ja ne XD.
Im großen gehen die Angebote aber nur wenn es unter 20em$ da wird es SOFORT gut geschrieben aber sobald es an die Hohen sachen geht wie "Registrieren sie sich bei Spil XY ind SPielen sie bis Punkte X" da gibt es immer Probleme.
Anderer Sponsor "SponsorPay"
Es ging um ein Browsr Game welches die Gutschrifft von 465em$ beinhaltet nach einer gürtigen Regestrierung und Spielen ging alles super, nur wo es um die Auszahlung ging kahm das:
Code:
Gesendet: Dienstag, 17. Juni 2014 um 19:05 Uhr
Von: "SponsorPay Support" <
>
An: "Kay-René Stapp" <
>
Betreff: Re: [Ticket#2014061511028136] I haven't received any credits yet(de)
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider mussten wir feststellen, dass Sie Angebote aus verschiedenen Regionen angeschaut haben. Leider sind alle unsere Sponsoren lokalisiert und möchten nur ein bestimmtes Publikum bewerben, welches in einer bestimmten Region seinen festen Wohnsitz hat.
Aus diesem Grund können wir keinen einwandfreien Umgang mit SponsorPay garantieren und leider Ihre Anfrage zwecks fehlender Vergütung auch nicht bearbeiten.
Sollte Ihre Anfrage eine ander gewesen sein, antworten Sie bitte auf diese E-Mail.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Viele Grüße,
Baris Pamuk
SponsorPay Support Team
- -
SponsorPay – www.sponsorpay.com
SponsorPay GmbH I Ackerstr. 14-15, 10115 Berlin
Amtsgericht Charlottenburg I HRB 119997 B I Geschäftsführer: Janis Zech, Andreas Bodczek
meine Antwort darauf:
Code:
Danke für ihre Nachricht
Laut "Vertrag" mit dem Anbieter dessen em$ mir versprochen wurden steht aber nichts davon in der Beschreibung.
Ich habe das Angebot war genommen und habe den Vertrag eingehalten was die Vorrausetzung zum erhalt meiner em$ beantragt.
Das ist in meinen augen eine Irreführung von Kunden was sie da veranstalten, wenn ich nicht binnen 2 Tagen die mir zu stehenden em$ bekomme werde ich Rechtliche schritte einleiten.
MFG
Kay Rene
Bis huete kahm nichts von denen weder em$ noch eine Antwort
MFG
Update:
Nach der drohung mit Rechtlichen schritten zwecks SponsorPay habe ich gerade eben diese Mail erhalten:
Code:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir haben erfreuliche Nachrichten für Sie:
Ihre Vergütung wird innerhalb der nächsten Stunden bei Ihnen eingehen.
Wir bedanken uns bei Ihnen vielmals für Ihre Mitwirkung und freuen uns, dass wir den Fall gemeinsam lösen konnten!
Viele Grüße,
Baris Pamuk
SponsorPay Support Team
- -
SponsorPay – www.sponsorpay.com
SponsorPay GmbH I Ackerstr. 14-15, 10115 Berlin
Amtsgericht Charlottenburg I HRB 119997 B I Geschäftsführer: Janis Zech, Andreas Bodczek
Habe auch die em$ sofort bekommen ^^...
Nicht aufgeben und einfach am Ball bleiben =)