Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 11:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

net. Framework update geht nicht...

Discussion on net. Framework update geht nicht... within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
net. Framework update geht nicht...

hi ich weis net ob das das richtige forum dafür is aber da ich das problem habe weil ich develop studio aufmachen will um was für last chaos zu machen habe ich mich für das forum entschieden...

und zwar folgendes wenn ich develop studio aufmachen will bekomme ich die meldung hier:

da habe ich mir die instal exe runtergeladen und wollte es instaliren da bekommen ich dann die meldung:

kann mir da einer weiterhelfen habe google gefragt da habe ich wo gesehen das man was bei den clean boot oder boot clean ka wie es heist was machen muss habe ich gemacht und geht trotzdem nicht

mfg pain
pain11211 is offline  
Old 10/22/2012, 16:42   #2

Weekend.'s Avatar

Received Thanks: 309
Die alte Version / Ordner von .Net Framework gelöscht?
Also guck mal bei deinem Festplattenspeicher ob sich da die alte Version noch irgendwo versteckt
Weekend. is offline  
Old 10/22/2012, 17:25   #3

mhm ja war es habs gelöcht...natürlisch habe ich sicherheits datein gemacht...geht trotzdem net immernoch die selbe meltung
pain11211 is offline  
Old 10/23/2012, 23:55   #4

push...darf man das hier eig auch?<.< xD
pain11211 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ps3 Update geht nicht..
06/27/2012 - Consoles - 11 Replies
Hallo Leute, seit gestern Abend "muss" ich auf die Ps3 ein Update (4.20) draufspielen, sodass ich mich wieder einloggen kann. Aber wie gesagt seit gestern bleibt der Download bei 99% stehen und ich krieg die Fehlermeldung: (Fehler 8002F994) Nun in Google hab ich folgendes gefunden : Zu viele User haben das Update gezogen. Versuchen Sie es Späteren Zeitpunkt noch mal. Aber es kann doch nicht sein das diese Fehlermeldung seit gestern ständig kommt. Ich habe auch schon die Festplatte...
Origin Update und Bf3 geht nicht ftw.
03/01/2012 - Battlefield - 3 Replies
Hey seid dem Origin Upadte, steht im Battlelog nurnoch "JOining Server..." das bei allen servern... weiß einer eine lösung?
Update geht nicht?
06/30/2011 - Minecraft - 6 Replies
Heey ich hab eben bemerkt das jetz 1.7 draußen ist ich hab mich wie gewohnt eingeloggt aber komme nicht mehr rein. "Could not connect to minecraft" oder so? Bitte um hilfe
Easymetin2 update geht nicht?!
10/06/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
Also grade wollte ich Easymetin2 starten aber dann zeigt er mir ein update an. Näturlich erlaubte ich das update nur dumm das nichts passiert ist. Helft mir bitte.
UpDate Geht Nicht?????
05/19/2010 - WarRock - 6 Replies
file:///C:/Users/Atze/Desktop/cats.jpg ALso Klicke Auf start Dann Warte ich Biss dEr Die 100% Voll Hatt ABer bei 99% Zeig der ein Viruss ann Warum..... habe ich was falsches gemacht ????? Wer kann mir Helpn Wen Falsche Selektionn SRy Gebe Thx:D:D: file:///C:/Users/Atze/Desktop/cats.jpg

All times are GMT +1. The time now is 11:31.