Hmm also ich hatte das erstemal so ein ähnliches Problem aber nur bei Arma 2 und da hat es mir dann nur die Hälfte vom Spiel runtergeladen zmb. Datein haben gefehlt, ich hab es dann einfach neu runtergeladen dann ging es aber komisch normalerweise kommen nur ERROR's wenn man DayZ und Game gepatcht hat bevor man es einmal gestartet hat.
Installation geht nicht weiter 01/14/2012 - Wolfteam - 2 Replies Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem Wolfteam Installer, egal welchen.
Ich habs schon mit DE und IT Probiert.
Aber bei den Installern hab ich immer das Problem, das es bei ca.70% von der Initialisieren stehen bleibt.
Kann mir da irgendwie Jemand sagen, was ich jetzt machen soll?
Dragonica installation geht nicht !!! 08/21/2011 - Dragonica - 2 Replies Hi wenn ich Dragonica installiere und es fertig ist passiert nichts es geht einfach zu was tun ? :mad:
VLC Player Installation geht nicht ?! 08/12/2011 - Technical Support - 12 Replies Hay,
Wollte mir ebend den VLC-Player runterladen.
Also habe mir die exe zum Installieren auf den desktop getahn, wenn ich das jetzt aber starte kommt da ein kleines fenster mit:
Run as
You may not have the necessary permissions to use all the features pf the prgram you are about no run. You may run this pogram as a different user or continue to run the program the current user.
dan kann ich auswählen unter:
Installation geht nicht 04/16/2011 - Wolfteam - 4 Replies Hey, komme bei der Installation nichtmehr weiter, wieso weiß ich net, sieht dann so aus (hab neuen Pc und da ist xp drauf)
http://img708.imageshack.us/img708/3318/unbenannt yut.png
Drucker installation geht nicht 02/07/2006 - Technical Support - 3 Replies hi
ich versuche meinen drucker zu installieren aber es kommt immer diese fehler.
was kan ich da machen??
will meinen drucker benutzen mus bewerbungen schreiben u.s.w =(((
hab win xp sp2