Ich habe mir das Game Gestern Gekauft weil ich dachte es ist cool aber habe Folgende Probleme :
1. Am Anfang muss ich immer ca. 5 Minuten Warten bis das Game im Menü nicht laggt
2. Wenn ich ein Server Join bin ich nur Beobachter
3.Kann als Beobachter nicht ESC Taste drücken
kann mir wer vlt pls Helfen ?
PC :
AMD FX-6200
R9 270x
8 GB Ram 1600 mhz
Windows 8.1
Komisch. Normalerweiße müsstest du in nem Server joinen. Bist dann halt irgendwo auf der Karte... Hast am Anfang halt nen Buttermesser. Wie auch immer , versuchs jetzt nochmal und wenn du nen Mitspieler suchst, bin gerne dabei
[Frage] Feed The Beast EU Transport vom Nether 05/15/2014 - Minecraft - 4 Replies Hallo, hab mal eine Frage.
Sicherlich kennt ihr ja das Problem mit dem Nuclear Reactoren, dass man nie weis ob die hochgehen oder nicht. Meine Idee ist es, einen Nuclear Reactor im Nether zu erbauen, bloß stellt sich jetzt die Frage, ob es möglich ist, die produzierte Energie irgendwie vom Nether in die " normale " Welt zu kriegen. Wäre Dankbar für hilfreiche Antworten.
Grüße
[Selling] 1 Fixed Nether Game Key + 1 Nether Guest Key! 12/21/2013 - Trading - 2 Replies Helloo everyone.
today im selling 1 Fixed Nether Game Key + 1 Nether Guest Key
selling them for cheap price, add my skype"sallim.hadjou" (wiz khalifa)
Proof:
Fixed Nether key: Screenshot by Lightshot
Hab Nether-Portal gemacht aber komme nicht in Nether 11/17/2012 - Minecraft - 5 Replies Hallo hab mir nether portal gemacht es stimmt alles bin kein noob also mit feuerzeug undso an gemacht stell mich rein und warte nichts passiert -.- was tun?
PS: Ist bei meiner singleplayer map!!
Nether Frage 03/15/2012 - Minecraft - 2 Replies Hey leute,
Nur ne kleine Frage
Wenn ich ein Portal zur Hölle benutze , so bin nun hölle und wenn ich das selbe Portal nutze in dem ich in die hölle reinkamm, bin ich da wieder dort mo mein portal steht ?
Und weis wer bei zaubertisch wie ich das machen kann das meine diamant spitzhacke schneller ein obsidian putt macht ? jeztz habe ich nur haltbarkeit + 1 -.-
mfg
[Frage] Baum in der Nether 09/13/2011 - Minecraft - 9 Replies Hey ePvP. Ich bin gerade an einem neuen Experiment in der Nether dran, & brauche dazu UNBEDINGT Bäume dort drin. Ich pfalnze halt nen Samen auf Dirt, aber wenn ich den dann Bonemeal benutz' hängt sich Minecraft auf. Weiss jemand wie das funktionieren kann oder geht das gar nicht, oder..?
Das gleiche passiert auch wenn ich Blätter 'bauen' will. Hat jemand eine Idee?