Hab Nether-Portal gemacht aber komme nicht in Nether
Hallo hab mir nether portal gemacht es stimmt alles bin kein noob also mit feuerzeug undso an gemacht stell mich rein und warte nichts passiert -.- was tun?
PS: Ist bei meiner singleplayer map!!
für jeden extra Nether portal ? 12/29/2011 - Minecraft - 1 Replies Also das problem ist das mein server pvp ist also sich jeder bekriegt alles is spurt und perfekt nur in der Hölle gibt es probleme:
z.bwenn in unserer Faction welche bei unserem Portal rein gehen kommt man ja im Nether raus bei einem Portal.
Nun das problem wenn die Feinde bei ihrem portal reingehen komm sie bei unserem nether portal heraus also in der hölle was wir nicht möchten.
Gibt es also ein plugin damit jedes Plugin auf World ein extra Portal im Nether hat ?
Bin im Nether & Portal ist aus. 12/07/2011 - Minecraft - 3 Replies Ich habe das Problem ich bin im nether gewesen bzw. bin noch drin und dann kahm so ein flug ding, und hat son Feuerball geworfen und nun ist das Portal aus und ich kann nicht mehr zurück.
Da ich nicht Cheate oder so, und sterben möchte ich auch nicht wegen Level etc., weiß ich nicht wie ich da raus komme?
Jemand Tipps? :b
[Help] Nether Portal Bug 10/14/2011 - Minecraft - 3 Replies HeyHo,
also ich habe folgendes Problem: Ich habe mein erstes Netherportal in soner Höhle gebaut und nachdem ich ein neues gebaut habe das alte in der Höhle zerstört.
Bin in die Nether gegangen und wieder raus und wo werd ich gespawn?
Neben meinem alten portal, dort wird immer wieder ein neues Portal gespawn -.-'
Hoffe dass jemand mir helfen kann
Lg
Minecraft Nether Portal zerstört - wie komm' ich zurück? 07/02/2011 - Minecraft - 10 Replies Hey,
war grade im Nether bissel farmen vor meinem Portal und hab nur ne Hacke bei.
Da schießt so en Kack Geist mein Portal kaputt, also es ist nichmehr lila ausgefüllt..
WIE komm ich nochma in meine normale Welt ohne cheaten?!"