Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Powerline für 100k Leitung

Discussion on Powerline für 100k Leitung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

kL1c's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 61
Powerline für 100k Leitung

Hey Leute.

Undzwar habe ich eine 100k Leitung bei Unitymedia.
Ich besitze eine Fritzbox.

Ich habe hier bereits ein Powerline Produkt. (ALLNET - ALLNET168205 Ethernet Bridge) <- Das Problem ist einfach das es scheinbar nicht mehr als 20k durchlässt.

Nun wollte ich hier mal gefragt haben ob jemand ein Powerline Produkt kennt welches überwiegend problemlos die 100k durchlassen würde.

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen (:
kL1c is offline  
Old 06/24/2014, 21:14   #2

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Das hängt sehr stark von deinem Stromnetz ab, üblicherweise unterscheiden sich die Powerline Teile nicht allzu sehr von einander, die allermeisten sind sogar miteinander kompatibel. Ich habe die von AVM (Fritz!) im Einsatz und schiebe problemlos 200 Megabit/s durch mein Netzwerk.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich bei mir eine 100k Leitung bekommen?
03/04/2014 - Off Topic - 28 Replies
Guten Abend liebe Epvper, ich wohne in einem kleinen Dorf und habe dort nur eine 4,5k Leitung, nun meine Frage, wie könnte ich hier 100k bekommen? LTE ist auch noch nicht hier verfügbar ( und da gibt es so bescheuerte Traffic Begrenzungen ). Wie könnte ich jetzt eine 100k Leitung haben? Bei Unitymedia kann man sich einen Anschluss bauen lassen, aber bekommt man da dann 100k? (https://www.unitymedia.de/bestellung/kein_kabelan schluss)
Problem mit 100k Leitung
02/08/2014 - Technical Support - 9 Replies
Also ich habe eine 100k Leitung aber meine download rate ist mies. Hier ein screen vom Speedtest. http://www.speedtest.net/result/3287332859.png
720p Videos/Streams laggen trotz 100k Leitung
04/29/2013 - Technical Support - 23 Replies
Moin, wie ihr im Titel entnehmen konntet seht ihr wenn ich 720p Videos/Streams gucke es so dermaßen laggt/stockt trotz meiner 100k Leitung ich vermute es liegt an meinen Lappi. Mein Laptop: Acer Aspire 7250G Wenn ihr mir sagen könnt wie ich nach den Systeminformationen gucken kann, kann ich euch dies auch noch sagen.
100k Leitung?
04/27/2013 - Technical Support - 35 Replies
Hey leute, Viele wissen es ja Telekom hat eine neue AGB die mega scheiße ist und jetzt möchte ich meinen Vater erzwingen den Anbieter zu wechseln. Natürlich wollen wir keine Drekcksleitung und da wäre meine Frage wie kann man gucken, ob in meiner Stadt 100k möglich wären? Zudem etwas weiter da wo ein guter Freund wohnt werden momentan Glasfaserleitungen verlegt. Jedenfalls würde das auch möglich sein das bald bei uns auch Glasfaser verlegt wird? Wir wohnen in der gleichen Stadt trozdem haben...
Mit Wlan volle Leitung? (50K Leitung)
01/03/2013 - Technical Support - 2 Replies
Ich wollte fragen, ob man mit Wlan die volle Leitung bekommen kann. In diesem Fall 50K.

All times are GMT +1. The time now is 05:38.