Ich habe nur ein Treiber Update für meine Grafikkarte gemacht und zackt stand das dort.Jedes andere spiel funktioniert auch nicht kann mir dort jemand weiter helfen?Nvidia Gtx 650 m
Welche Treiberversion wurde installiert?
Welches Betriebssystem hast du?
Geforce Experience und Grafiktreiber mal entfernen und aktuellen Treiber komplett neu installieren.
Müsste dieser hier sein sofern du win 7 64 bit nutzt.
Schwerwiegender Direct x Fehler 02/15/2014 - Call of Duty - 0 Replies Also wie gesagt ich habe Mw3 bestimmt 10-20 neusinstalliert steam udn direct x, Und die grafiktreiber(Geforce GT 630M) auch ich bräuchte sehr schnell hilfe weil ich sonst noch da dran verzweifele
Suche Hilfe: Schwerwiegender fehler Direct X [B]E*gold 01/07/2014 - elite*gold Trading - 12 Replies Hey Leute hab ein kleines Problem unzwar wenn ich ein Spiel starte ( Black Ops 2 ) gerade noch Nvdia geupadet , kommt das Problem: schwerwiegender directx fehler
Der Computer ist ausgerüstet mit einer Ge Force 7300 GT & 1 GB Ram , woran liegt es & kann man nichts dagegen machen? :(
Biete 47 E*Gold wenn das Problem gelöst ist :S
"Schwerwiegender Direct X Fehler" Meldung beim Bo2 Start 07/16/2013 - Call of Duty - 5 Replies Hey,
ich habe folgendes Problem:
http://gyazo.com/a5b1a20fe38181d52a74be717cf85196
kommt wenn ich auf spielen drück.
habe direct X schon neu draufgemacht
Graka: NVIDIA GeForce 7900 Gs
Hoffe auf Hilfe
würde mit e*gold spenden
Schwerwiegender Fehler ._. 08/16/2012 - Call of Duty - 3 Replies Ja moin Leute ich hab heute Mw3 installier und als ich
es starten wollte stand dort : Schwerwiegender Fehler (von directx)
Was tun ? Brauche eure Hilfe !
GTA 4 Schwerwiegender Fehler 01/06/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies Hallo,
habe seid kurzem einen Fehler in GTA 4 habe das Spiel schon mehrmals neu Installiert und mehr aber er bekommt immer den gleichen Fehler kennt jemand eine Lösung?! Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Bild: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
gruß ;D