Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schwerwiegender Direct X Fehler

Discussion on Schwerwiegender Direct X Fehler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Stareex's Avatar

elite*gold: 25
The Black Market: 268/0/0
Received Thanks: 466
Schwerwiegender Direct X Fehler

Ich habe nur ein Treiber Update für meine Grafikkarte gemacht und zackt stand das dort.Jedes andere spiel funktioniert auch nicht kann mir dort jemand weiter helfen?Nvidia Gtx 650 m

Edit:
Laptop neu gestartet.Problem behoben
Stareex is offline  
Old 06/21/2014, 12:28   #2

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Welche Treiberversion wurde installiert?
Welches Betriebssystem hast du?

Geforce Experience und Grafiktreiber mal entfernen und aktuellen Treiber komplett neu installieren.
Müsste dieser hier sein sofern du win 7 64 bit nutzt.

Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2014, 11:48   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Schwerwiegender Direct x Fehler
02/15/2014 - Call of Duty - 0 Replies
Also wie gesagt ich habe Mw3 bestimmt 10-20 neusinstalliert steam udn direct x, Und die grafiktreiber(Geforce GT 630M) auch ich bräuchte sehr schnell hilfe weil ich sonst noch da dran verzweifele
Suche Hilfe: Schwerwiegender fehler Direct X [B]E*gold
01/07/2014 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey Leute hab ein kleines Problem unzwar wenn ich ein Spiel starte ( Black Ops 2 ) gerade noch Nvdia geupadet , kommt das Problem: schwerwiegender directx fehler Der Computer ist ausgerüstet mit einer Ge Force 7300 GT & 1 GB Ram , woran liegt es & kann man nichts dagegen machen? :( Biete 47 E*Gold wenn das Problem gelöst ist :S
"Schwerwiegender Direct X Fehler" Meldung beim Bo2 Start
07/16/2013 - Call of Duty - 5 Replies
Hey, ich habe folgendes Problem: http://gyazo.com/a5b1a20fe38181d52a74be717cf85196 kommt wenn ich auf spielen drück. habe direct X schon neu draufgemacht Graka: NVIDIA GeForce 7900 Gs Hoffe auf Hilfe würde mit e*gold spenden
Schwerwiegender Fehler ._.
08/16/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Ja moin Leute ich hab heute Mw3 installier und als ich es starten wollte stand dort : Schwerwiegender Fehler (von directx) Was tun ? Brauche eure Hilfe !
GTA 4 Schwerwiegender Fehler
01/06/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hallo, habe seid kurzem einen Fehler in GTA 4 habe das Spiel schon mehrmals neu Installiert und mehr aber er bekommt immer den gleichen Fehler kennt jemand eine Lösung?! Ich würde mich über eine Antwort freuen. Bild: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting gruß ;D

All times are GMT +1. The time now is 01:04.