Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schwerwiegender Fehler ._.

Discussion on Schwerwiegender Fehler ._. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

ZaubermushiizxD <3'™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Question Schwerwiegender Fehler ._.

Ja moin Leute ich hab heute Mw3 installier und als ich
es starten wollte stand dort : Schwerwiegender Fehler (von directx)

Was tun ? Brauche eure Hilfe !
ZaubermushiizxD <3'™ is offline  
Old 08/15/2012, 15:21   #2

Received Thanks: 166
Versuch es öfter, und beende andere anwendungen, die DirectX verwenden. Wenn das nicht klappt, versuch es, neu zu installieren.
Wenn du DirectX 11 verwendest, probier's mal mit DirectX 10, oder 9.0c.
Die Informationen, welches DirectX du verwendest, bekommst du, wenn du WIn+R drückst und dann "dxdiag" eingibst.
мυzzy is offline  
Old 08/15/2012, 15:30   #3

ZaubermushiizxD <3'™'s Avatar

Received Thanks: 35
Hab DirectX 9 drauf gemacht und funzt immer noch nicht ._.
ZaubermushiizxD <3'™ is offline  
Old 08/16/2012, 12:56   #4

flamooooooo's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 165
downloade oder installiere mw3 neu sollte normalerweise helfen aber erst würde ich das spiel auf fehlerüberprüfen
flamooooooo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
schwerwiegender directx fehler mw3 -.-
08/10/2012 - Call of Duty - 5 Replies
also wie gesagt habe ich einen directx fehler, ich habe directx gefühlte 1000 mal deinstalliert und neu installiert, habe steam deinstalliert und mw3 neu installiert nichts hat geholfen -.- ach ja zu den grafikkarten treiber ich habe MEHRMALS versucht diese zu holen habe sie auch gedownloadet aber wenn ich dann meinen leptop neu starte steht da das die treiber nicht stimmen -.- gibt es irgendein video davon ? oder könntet ihr mir über teamviewer helfen ? >.< (addet Casper in steam falls ihr...
mw3 schwerwiegender directx fehler -.-
07/26/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
sorry wenn das im falschen bereich ist aber ich kenn mich mit epvp nicht wirklich aus -.- also wie gesagt habe ich einen directx fehler, ich habe directx gefühlte 1000 mal deinstalliert und neu installiert, habe steam deinstalliert und mw3 neu installiert nichts hat geholfen -.- ach ja zu den grafikkarten treiber ich habe MEHRMALS versucht diese zu holen habe sie auch gedownloadet aber wenn ich dann meinen leptop neu starte steht da das die treiber nicht stimmen -.- gibt es irgendein...
GTA 4 Schwerwiegender Fehler
01/06/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hallo, habe seid kurzem einen Fehler in GTA 4 habe das Spiel schon mehrmals neu Installiert und mehr aber er bekommt immer den gleichen Fehler kennt jemand eine Lösung?! Ich würde mich über eine Antwort freuen. Bild: ImageShack&#174; - Online Photo and Video Hosting gruß ;D
Schwerwiegender DirectX Fehler, MW3 ! :(
12/31/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey, wollte nachm downloaden gerade MW3 starten, jedoch kommt immer eine Fehlermeldung "Schwerwiegender DirectX Fehler und irgendwas von mehr Infos in der Readme.txt (die ich nicht finde)". Graka Treiber hab ich aktualisiert -> ATI Radeon HD 5750 Außerdem hab ich auch schon DirectX runtergeladen, klappt auch nicht. Was kann / soll ich tun? ._. Danke im vorraus.
Bluescreen: Schwerwiegender Fehler
04/13/2010 - Technical Support - 0 Replies
Moin Leute, hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann! Mein PC ist beim spielen von Warcraft 3 in einen BlueScreen abgestürzt! Mein System: Windows XP Home +SP3 3,25 GB RAM

All times are GMT +2. The time now is 06:23.