Hallo,
ich habe mir bei Steam heute alle Assassins Creed Teile gegönnt(In Deluxe Edition, also alle DLCS mit dabei).
Nun habe ich angefangen AC3 zu downloaden, dies verlief bis 13GB/18GB auch ganz normal und gut ab. Doch ab dann streikte Steam, es möchte es nicht mehr Updaten und bricht den Download ab bzw. verschiebt AC3 an das ende der Warteschlange. Die Fehlermeldung sagt mir, dass ich Steam beenden soll, den ordner Appcache löschen soll und dann den Pc neustarten soll und es dann nochmal versuchen soll. Alles so ausgeführt und immer noch der gleiche Fehler. Dann sämtliche andere Programme geschlossen wie Virusprogramm, auch Firewall deaktiviert usw.. Da ich nun die Schnauze voll hatte mit Steam, beschloss ich diese Keys bei Uplay einzugeben. AC3 Deluxe Key kopiert und bei Uplay eingegeben. Doch dieser ist in Uplay nur ein Standart Key? Der Seasonpass und das DLC, für die ich auch von AC3 noch jeweils einen seperaten Key in Steam habe, sind ungültig in Uplay. Jedes weitere Assassins Creed kann trotz in Steam gekaufter Deluxe Edition nur in Standart in Uplay aktiviert werden. Auch jeder weitere DLC Key ist in Uplay unültig.(Also von AC2,Ac Brotherhood,Ac Revelations,Ac3 usw.). Daraufhin wollte ich den Steam Support anschreiben, doch dieser verschickt mir absolut keine Verifizierungsemail, ohne die Bestätigung der Email vom SupportAccount kann ich den Support nicht anschreiben.
Nun hab ich bisher nur den Uplay Support anschreiben können.
Was kann ich tun? Habt ihr auch solche Probleme? Wie behebe ich das? Wie kann ich evtl. trotzdem den Steam Support anschreiben?
Ich meine, ich habe zwar jedes Spiel in Uplay nun als Standart, doch ich habe in Steam ja nicht umsonst die Deluxe Editions gekauft, würde schon gerne die ganzen DLCs spielen. Habe ja ausch schließlich ein bisschen Geld mehr bezahlt für die Dlcs, sonst hätte ich ja auch die normalen Standart Editionen kaufen können....
Gruß






