Suche Hilfe: Schwerwiegender fehler Direct X [B]E*gold
Hey Leute hab ein kleines Problem unzwar wenn ich ein Spiel starte ( Black Ops 2 ) gerade noch Nvdia geupadet , kommt das Problem: schwerwiegender directx fehler
Der Computer ist ausgerüstet mit einer Ge Force 7300 GT & 1 GB Ram , woran liegt es & kann man nichts dagegen machen?
Mit deinem system leider nicht, welchen Prozessor hast du denn? Kannst du in der Systemsteuerung nachgucken und welches Windows ist auf deinem PC? 1GB Ram ist schon längst unnütz ebenso wie deine Grafikkarte, damit kannst du keinerlei neuer Spiele spieln.
Bo2 Mindestanforderungen steht "GeForce 8800 GT oder höher"
Deine ist leider ein älteres Modell Somit kannst du auf keinster Weise spielen.
Wenn du es zwar starten könntest (was nicht geht), würdest du nicht mal auf geringster Qualität 15FPS haben
Einfach mal DirectX updaten, ansonsten wird es an den Anforderungen liegen da Windows schon knapp ~500MB + Standardprogramme (min.!) im Leerlauf zieht.
Nein. GraKa ist veraltet, Ram veraltet (alleine schon z.b. Skype verbraucht bei mir 130mb), google Chrome schon mind. 400mb... Und dein Prozessor würde sowieso explodieren
Zu DirectX:
DirectX ist bei Windows 7 (Vista weiß ich nicht) und neuer vorinstalliert und kann nicht geupdated werden.
Der Fehler bedeutet, dass deine Grafikkarte nicht die mindeste Version für das Spiel von DirectX unterstützt, z.B. DirectX 10. (Win 7 Max DX 11)
Dagegen ist leider nichts anderes machbar als eine neue Grafikkarte zu kaufen, tut mir leid.
GTA IV schwerwiegender Fehler: WS10 [Hilfe] 11/22/2013 - Grand Theft Auto - 3 Replies Hallo ich hab ein Problem wenn ich GTA IV starte kommt immer das
GTA IV schwerwiegender Fehler: WS10
brauche dringend Hilfe
Schwerwiegender Directx fehler 11/10/2013 - Call of Duty - 1 Replies Bei mir kommt immer die Meldung schwiegender Directx fehler.
Meine Graka: ATI Radeon 4550
Reicht die ?
Directx 11 hatt se
"Schwerwiegender Direct X Fehler" Meldung beim Bo2 Start 07/16/2013 - Call of Duty - 5 Replies Hey,
ich habe folgendes Problem:
http://gyazo.com/a5b1a20fe38181d52a74be717cf85196
kommt wenn ich auf spielen drück.
habe direct X schon neu draufgemacht
Graka: NVIDIA GeForce 7900 Gs
Hoffe auf Hilfe
würde mit e*gold spenden
Schwerwiegender Fehler ._. 08/16/2012 - Call of Duty - 3 Replies Ja moin Leute ich hab heute Mw3 installier und als ich
es starten wollte stand dort : Schwerwiegender Fehler (von directx)
Was tun ? Brauche eure Hilfe !
GTA 4 Schwerwiegender Fehler 01/06/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies Hallo,
habe seid kurzem einen Fehler in GTA 4 habe das Spiel schon mehrmals neu Installiert und mehr aber er bekommt immer den gleichen Fehler kennt jemand eine Lösung?! Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Bild: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
gruß ;D