Image Search Problem in einem Spiel 02/20/2014 - AutoIt - 10 Replies Huhu
und zwar habe ich ein Image Search Problem in dem Spiel Hearthstone, ich finde die Bilder zwar die ich finden will, jedoch dauert das ziemlich lange bis er die findet. Hier ist mein Code:
#include <ImageSearch.au3>
#AutoIt3Wrapper_UseX64=n
HotKeySet("{F1}","starten")
Problem in einem spiel mit dem FPS 01/04/2014 - Technical Support - 2 Replies Ich hab ein FPS problem in einem Onlien Ego Shooter :/
Ich hab manchmal FPS drops spiel mit 70 FPS und aufeinmal nurnoch 15-20 FPS und das jeeden 3 Minuten Takt c.a.
Spiele am Laptop und habe nur CrossFire, X-trap und Avast offen und ab und zu TeamSpeak(Also im Hintergrund)
Spiele am Laptop und Ich kann eig immer 4(ja, c.a 3-6) spiele flüssig spielen, dann fängt es an mit den FPS drops, nervt übelst in ClanWar(In dem Online Ego Shooter) aber weis nicht wass ich machen soll.
Den Laptop...
Problem bei einem Spiel -> Blackscreen 06/01/2011 - Technical Support - 2 Replies Hallo,
ich spiele das Spiel Last Chaos, mich hat hier ein erfahrener User hergeschickt weil er keine Lösung wusste. Also zu meinem Problem ich bkeomme beim spielen nach 10 min bis 2 std einen blackscreen, das heißt der ganze Bildschirm wird schwarz reagiert auf gar nix mehr und bekommt kein signal, ich muss den pc neustarten um wieder signal zu bekommen. Das passiert nur bei dem Spiel sonst bei nichts anderem.
Ich habe schon gemacht: Treiber aktualisiert, spiel neu installiert, Registry...
Hilfe bei einem Spiel 09/19/2010 - Off Topic - 12 Replies hi community :)
also mein couseng hat mir ein spiel gezeigt auf der playstation 3 das nennt sich in etwa cod 6 world of warfare 2 oder so^^
das habe ich mir direkt auch gekauft weil ich das so toll fand und naja ich habe ein problem =) kann man bei dem spiel i.wie bei multiplayer (online) hacks/bugs nutzen? =)
Bot zu einem Spiel 09/28/2009 - AutoIt - 1 Replies Hallo Community!
Bin neu in der Scene mit Autoit.
Habe C Kenntnisse deswegen kommen mir manche Funktionen sehr bekannt vor. Mein momentanes Ziel ist es Autoit zu lernen und danach endlich C++ :D
Warum erst Autoit? Ganz einfach weil es einer der einfachsten varianten ist, Bots zu programieren^^
Also da habe ich mir mal hier die Grundlagen von Remus durchgelsen und größten teils verstanden. Da mein Bruder Metin 2 spielt, wollte ich mal ein Pick up bot programmieren nur um ein bisschen...