Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem in einem spiel mit dem FPS

Discussion on Problem in einem spiel mit dem FPS within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

9olD3n9uNPl4Y3r's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 191
Problem in einem spiel mit dem FPS

Ich hab ein FPS problem in einem Onlien Ego Shooter :/
Ich hab manchmal FPS drops spiel mit 70 FPS und aufeinmal nurnoch 15-20 FPS und das jeeden 3 Minuten Takt c.a.

Spiele am Laptop und habe nur CrossFire, X-trap und Avast offen und ab und zu TeamSpeak(Also im Hintergrund)

Spiele am Laptop und Ich kann eig immer 4(ja, c.a 3-6) spiele flüssig spielen, dann fängt es an mit den FPS drops, nervt übelst in ClanWar(In dem Online Ego Shooter) aber weis nicht wass ich machen soll.

Den Laptop habe ich c.a 2 Jahre und es lief IMMER flüssig, bis auch c.a 1,5 Monaten.
9olD3n9uNPl4Y3r is offline  
Old 01/04/2014, 07:20   #2

Besenwesen's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 672
Was fürn Laptop?
Und du kannst ja mal beim spielen nen Hardware Monitor laufen lassen und schauen was die Temperaturen so machen?
Und hast du irgendwelche Skins eingefügt oder oder vllt. ja sogar nen Hack am laufen?
Besenwesen is offline  
Old 01/04/2014, 11:04   #3

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Erstmal wär doch zu klären,welcher Hersteller und vor allem welche Hardware Teile verbaut sind.
Welche Windows Edition ist installiert?Vorinstalliert oder selber installiert?
Grafik,Sound,Lan,Chipsatz und Wlan Treiber schon mal aktualisiert?
Wieviele Prozesse hast du am laufen?
Setzt du Ccleaner,Tuneup oder ähnliches ein?

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Dein Partner für Pc Probleme
Mkv_Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu einem spiel !
09/01/2011 - Main - 7 Replies
Hallo liebe leute, ich bin noch neu hier und wollte gerne mal eine frage stellen...:) ich habe seit neuestem BfBc2 mit einem pvper getauscht und ich habe seitdem eine Digital Deluxe edition...;) Doch leider weiss ich kaum was das ist oder wie ich es einsetzen soll.... ich habe im hauptmenü von bfbc2 mal auf "Vietnam" gedrückt (das ist glaub ich für Deluxe gemeint(also halt das spiel mit ner erweiterung) ),und danach kommt ein fenster wo man mich nach einem code fragt .....Meine frage: Was...
ein porblem mit einem spiel
08/05/2011 - Technical Support - 9 Replies
league of legend problem also ich hab grad so lol gezockt da stand dann ich muss grafikarte erneuren oder updaten was soll ich jetz tun
Problem bei einem Spiel -> Blackscreen
06/01/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich spiele das Spiel Last Chaos, mich hat hier ein erfahrener User hergeschickt weil er keine Lösung wusste. Also zu meinem Problem ich bkeomme beim spielen nach 10 min bis 2 std einen blackscreen, das heißt der ganze Bildschirm wird schwarz reagiert auf gar nix mehr und bekommt kein signal, ich muss den pc neustarten um wieder signal zu bekommen. Das passiert nur bei dem Spiel sonst bei nichts anderem. Ich habe schon gemacht: Treiber aktualisiert, spiel neu installiert, Registry...
Hilfe bei einem Spiel
09/19/2010 - Off Topic - 12 Replies
hi community :) also mein couseng hat mir ein spiel gezeigt auf der playstation 3 das nennt sich in etwa cod 6 world of warfare 2 oder so^^ das habe ich mir direkt auch gekauft weil ich das so toll fand und naja ich habe ein problem =) kann man bei dem spiel i.wie bei multiplayer (online) hacks/bugs nutzen? =)
Bot zu einem Spiel
09/28/2009 - AutoIt - 1 Replies
Hallo Community! Bin neu in der Scene mit Autoit. Habe C Kenntnisse deswegen kommen mir manche Funktionen sehr bekannt vor. Mein momentanes Ziel ist es Autoit zu lernen und danach endlich C++ :D Warum erst Autoit? Ganz einfach weil es einer der einfachsten varianten ist, Bots zu programieren^^ Also da habe ich mir mal hier die Grundlagen von Remus durchgelsen und größten teils verstanden. Da mein Bruder Metin 2 spielt, wollte ich mal ein Pick up bot programmieren nur um ein bisschen...

All times are GMT +1. The time now is 15:14.