also mein couseng hat mir ein spiel gezeigt auf der playstation 3 das nennt sich in etwa cod 6 world of warfare 2 oder so^^
das habe ich mir direkt auch gekauft weil ich das so toll fand und naja ich habe ein problem =) kann man bei dem spiel i.wie bei multiplayer (online) hacks/bugs nutzen? =)
Man schreibt es cousin habe mal gegoogled weil ich es selber nicht wusste.
Außerdem heißt es Call of Duty Modern Warfare 2^^
Mit hacks spielen ist langweilig ohne Hacks wirst war öfter sterben aber sonst lernste ja auch nix
so jetz wird erst mal leet geredet xD.
ne das geht nicht.nur in privaten matches die du machen kannst aber dafür brauchst du psjailbreak,brain.exe,filezilla,ftp server und nichts anderes...psjailbreak kostet 100€...
achja und du brauchst ne ps3 auf firmware 3.41 und nicht 3.42 sonst klappt der jailbreak nicht... geh mal nextgenupdate.com dann kannse suchen xD
Nach einem Spiel bleibt der Bildschirm schwarz!!! 08/04/2010 - WarRock - 2 Replies Hallo,
Seit vorgestern hab ich folgendes Problem:
Ich sterte Warrock,
logge mich ein,
Spiele ein Match,
bis jetzt läuft alles hervorragend aber wenn ich in den Raum zurückkehre, bleibt der Bildschirm schwarz. Soll bedeuten, dass ich nichts mehr sehen kann, bis auf die Maus. Um jetzt wieder ein Match spielen zu können, muss ich Warrock neu starten (Was ich auch bis jetzt immer gemacht habe).
Bot zu einem Spiel 09/28/2009 - AutoIt - 1 Replies Hallo Community!
Bin neu in der Scene mit Autoit.
Habe C Kenntnisse deswegen kommen mir manche Funktionen sehr bekannt vor. Mein momentanes Ziel ist es Autoit zu lernen und danach endlich C++ :D
Warum erst Autoit? Ganz einfach weil es einer der einfachsten varianten ist, Bots zu programieren^^
Also da habe ich mir mal hier die Grundlagen von Remus durchgelsen und größten teils verstanden. Da mein Bruder Metin 2 spielt, wollte ich mal ein Pick up bot programmieren nur um ein bisschen...
WPE PRO / TSearch: Spiel wird an einem PC gefunden, am Anderen nicht 01/08/2009 - General Coding - 2 Replies Hallo!
Wie der Titel es schon sagt: Ich habe WPE PRO und TSearch auf zwei PCs (XP und Vista) installiert aber nur auf einem wird das Spiel (Silkroad) gefunden.
Woran liegt das? Es sind die gleichen Programme (Versionen) installiert. Auf einem 3. PC (XP) funktionieren beide auch.
Ich habe die Betriebssysteme dazugeschrieben aber dass es daran liegt kann ich mir kaum vorstellen.
Auf beiden XP Systemen ist der AgBot installiert aber vorher funktionierte TSearch auch schon wenn ich mich...
Suche Artist aus einem Spiel 08/02/2007 - Off Topic - 5 Replies Hi ich suche den Deutschen Rapper den man in dem Spiel Gang Wars Crime Life hören kann , mir fällt sein name nicht mehr ein und unter google hab ich nix gefunden :cry: