Bin neu in der Scene mit Autoit.
Habe C Kenntnisse deswegen kommen mir manche Funktionen sehr bekannt vor. Mein momentanes Ziel ist es Autoit zu lernen und danach endlich C++
Warum erst Autoit? Ganz einfach weil es einer der einfachsten varianten ist, Bots zu programieren^^
Also da habe ich mir mal hier die Grundlagen von Remus durchgelsen und größten teils verstanden. Da mein Bruder Metin 2 spielt, wollte ich mal ein Pick up bot programmieren nur um ein bisschen zu üben. Es ist eig. relativ einfach der bot muss nur y drücken und der Character bei Merin 2 hebt die sachen auf.
Ich habe mich soweit informiert das der Bot die y taste mindestens 300ms gedrückt haben muss damit es metin erkennt. Und mann müsste dann 1s warten bis der Bot wieder y Drücken sollte. Soweit so gut, ich habe schon einen code geschrieben sogar mit einer Gui, nur irgendwie wenn ich den Bot starte, drückt er die y Taste im Metin 2 Fenster nichty aber in allen anderen Fenstern schon.
Hier ist mal der teil der Quellcodes ohne Gui:
Code:
HotKeySet ( "{F5}" , "Start" )
HotKeySet ("{F6}", "Pause")
Func Start()
WinActive ("METIN2")
While 1
Send("{y down}")
sleep(350)
Send("{y up}")
sleep(1000)
WEnd
EndFunc
Func Pause()
EndFunc
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Start
Call ("Start")
Case $Pause
Call ("Sleep")
EndSwitch
WEnd
Und könntet ihr mir auch eine Funktion geben wie ich die While schleife mit Pause unterbreche, dass wenn ich wieder auf Start drücke es wieder losgeht?
Ich bedanke mich hier schonmal für jede Antwort
MfG
C3yse5
PS: Ja ich habe in google und in diesen Forum nach solch einer Lösung gesucht und nicht gefunden