Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Account Gesperrt

Discussion on Steam Account Gesperrt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

*Messi*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 555
Steam Account Gesperrt

Hey Com,

ich brauche eure hilfe.

Mein Steam account wurde gesperrt ich habe den Support benachrichtigt aber bekomme keine Antwort.

Heißt das ich kann nie wieder spielen? Ich habe noch nie gehackt oder sonstiges.

Bitte helft mir
*Messi* is offline  
Old 01/31/2012, 16:52   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Woher sollen wir das denn wissen was da los ist? Warte gefälligst darauf, dass der Support antwortet. Und auch wenn die das nicht tun brauchst du keinen Thread aufmachen. Wir sind keine Hellseher.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Steam Acc vom Verkäufer gesperrt!
01/20/2012 - Main - 6 Replies
Was kann ich tun? Ich habe hier bei Epvp einen Steam Acc für 10€ Psc gekauft. Nun hat der Verkäufer den Acc sperren lassen. (Warum auch immer) Ich hatte alles auf dem Acc geändert. -Geheimfrage -E-Mail -Passwort Jedoch wurde der Acc gesperrt, auf meiner Mail war nicht mal eine Vorwarnung o.ä. Was soll ich machen?
Meine Steam Accounts wurden gesperrt!
12/30/2011 - Steam Trading - 17 Replies
Guten tag leute, meine 2 steam accounts wurden gesperrt und ich weiß nicht warum und ich hab ja nicht die cd keys oder so um die wd zu holen kann mir jemand bitte ein rat geben? :( screen wird kommen /edit screen : http://imageshack.us/f/192/86259422.png/ :( hilft mir pls
Steam account gesperrt
09/24/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Titel sagt eigendlich alles... mein steam account wurde heute früh gesperrt und ich habe überhaupt keine ahnung warum.... ich habe nie gecheatet oder sonstiges Und jezt ist er einfach gesperrt ich habe nichtmal eine email gekriegt wo ich darüber informiert werde... Meine frage ist ob ich irgendwie denn acc wieder aktivieren kann und ob ich eine chance habe die spiele oder das geld wieder zu kriegen da ich über 300 euro in steam rein gesteckt habe.... Und so wie ich das finde ist das...
Wie lange ist man gesperrt wenn man das erste mal gesperrt ist?^^
02/21/2010 - WarRock - 22 Replies
sry gesperrt wurde^^

All times are GMT +1. The time now is 16:07.