Hallo, Titel sagt eigendlich alles... mein steam account wurde heute früh gesperrt und ich habe überhaupt keine ahnung warum.... ich habe nie gecheatet oder sonstiges Und jezt ist er einfach gesperrt ich habe nichtmal eine email gekriegt wo ich darüber informiert werde... Meine frage ist ob ich irgendwie denn acc wieder aktivieren kann und ob ich eine chance habe die spiele oder das geld wieder zu kriegen da ich über 300 euro in steam rein gesteckt habe.... Und so wie ich das finde ist das eingendlich von steam aus diebstahl da ich ja die spiele legal erworben habe
Steam Accounts mit geleakten DiRT 3 Key werden nicht gesperrt 09/08/2011 - User Submitted News - 1 Replies Hallo Leute!
Ich habe für manche für euch eine erfreuliche Nachricht, denn falls auf einem Steam Account ein geleakter DiRT 3 Key von Steam gefunden wird, wird der Steam Account nicht gesperrt. Das Spiel wird einfach vom Account gelöscht und die Keys gesperrt.
Dies habe ich bei einer Nachfrage beim Support von Valve erfahren:
(Nur ein Teil meiner Supportanfrage)
3 Nachricht von Ihnen - Tue, 6th Sep 2011 10:12 am
Danke für die schnelle Antwort. Besteht ein Risiko, dass mein Account...
Account gesperrt,???? 08/13/2009 - Metin2 - 10 Replies Hallo,
als ich mich heute morgen in meinen Account einloggen wollte, kam die Nachricht, dass dieser gesperrt wäre. Leider habe ich nicht gegen die Agb oder sonst andere Regeln verstoßt. Ich habe auch kein E-mail erhalten in der Bann-zeit, Begründung etc drinsteht. Das ganze wurmt mich sehr, da der Account etwa 200€ wert war und ich viel Zeit reingesteckt habe.
Ist bei euch ähnliches passiert oder habt ihr vielleicht Ideen wie ich an den Account wieder dran komme.
Danke im Voraus
Ein...
Account gesperrt? 08/02/2006 - World of Warcraft - 6 Replies Hallo,
wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.
Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 27/07/2006
Hergang: Benutzen eines Drittanbieterprogrammes
Maßnahme: Account permanent gesperrt
Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.