Hallo leute,
Ich spiele momentan World of Tanks und hab trotz niedriger Grafikeinstellungen um die 20 -30 FPS und das laden in die Map dauert ca. 1 Minute...
Weiß jemand woran das liegt?
Viele Hintergrundprozesse offen? Festplatte mal defragmentiert oder das Spiel im Antivirenprogramm zu den Ausnahmen hinzugefügt? Passiert das bei mehreren Spielen?
Passiert auch bei DayZ(nicht mehr spielbar), sowie frame drops in CSGO und TF2.
Hab erst neue Festplatte reingemacht und ca 72 Hintergrundprozesse (das übliche halt wie z.B. Chrome,nvidia experience und den ganzen kram...)
Es scheint wohl WOT zu sein was deine CPU in die Knie zwingt. Sonst würde die Auslastung nicht beim raustabben so drastisch sinken. Hast du den Rechner mal sauber gemacht? Wird der Rechner unter Auslastung (ingame) extrem laut oder heiß?
Der rechner ist immer bei einer temeratur von ca. 35-40°C (CPU)
und laut ist der CPU lüfter schon von anfang an gewesen^^
Und die Auslastung liegt bei ca. 50-70% wenn ich ingame bin... sinken tut da garnix^^
Wenn ich mir deinen Screenshot anschaue ist die Auslastung zunächst bei fast 100%, dann (vermutlich nach dem "Raustabben", WoT nicht mehr als aktives Fenster selektiert) sinkt das ganze. Wie siehts denn aus mit Staub?
Ich denke das es am FX liegt bzw zu hohe Temperaturen herrschen. Was hast Du denn für ein Mainboard ? viele laufen im BIOS mit Auto Tuning bzw Phasenkontrolle ist zu hoch eingestellt.
Wobei ich mich ernsthaft frage,wie die leute nach dem neuinstalieren etwa 60 bis 80 prozesse haben.ich bin etwa 35 bis 40 gewohnt.
Wenn man die mtgelieferten treiber cds verwendet,darf man sich nicht wundern.
Treiber einfach reinfeuern ist ebensowenig ratsam.
Bei amd muß man 2 spezielle treiber nachführen,die nicht automatich instaliert werden und seltsamerweise in verschiedenen treiberpaketen enthalten sind.
Low Frames 12/07/2013 - Technical Support - 21 Replies Guten Abend.
Kann mir jemand erklären wieso dass ich in Bo2 so eine low Frame habe. Ich bin konstant nur bei 60 FPS...
Mfg
Diese Frames 10/20/2013 - World of Warcraft - 1 Replies weiß jemand ob man diese frame ohne das ganze LUI irgendwie bekommt?
http://img580.imageshack.us/img580/8749/t30x.png
Frames Per Second (FPS) 04/03/2012 - CrossFire - 3 Replies Ich hab ein Problem, da ich im Moment keine andere Möglichkeit hab, muss ich mit meinem Laptop (Schrott) , Crossfire spielen.
Meine Frage wie kann ich meine FPS möglichsthoch machen ?
Bitte keine Aussagen wie: "kauf dir ein neuen PC" o. Ä.
Laptop: Windows 7, 64 bit, Intel Pentium Dual CPU 1,6 Ghz, installierter RAM 2 GB
Mfg oNe-sHoT
More Frames Per Second 12/17/2007 - Conquer Online 2 - 17 Replies "The Birdmen problem"
Every archer above lvl 120 knows it : when you are plvling your water taos
or other noobs in bird island then you are always lagging . You only have
2 frames per second and your ping always goes up to 1000ms.
Solution
- Remove all effects which increases your performance in twin city and market
but there is almost no improvement at the birdmen spawns .
What are frames? 12/11/2005 - Diablo 2 - 1 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...f=106 &t=9401&s=
First in that guide he tolds something about frames. What are those "frames" can some1 pls tell me text2schild.php?smilienummer=1&text=yes im noob' border='0' alt='yes im noob' />