ich habe vor kurzem ein neues computer bekommen und jetzt hab ich eigentlich alle treiber so richtig installiert weil ich dachte man muss treiber installen und so aber jetzt ist das problem das sich mein internet immer so ganz ab und zu oder auch random so das das internet weg ist. also ich spiele ein spiel, lade auf epvp den neuesten hack runter und schwupps ist unten in der leiste bei diesem computer wo zeigt das man internet hat ein rotes x dann dauert es so 3 sekunden dann kommt dieser blaue kreis das was läd und dann auf einmal ist mein internet wieder da.
meine frage wäre jetzt wie man das vielleicht verhindern könne...bei meinem alten computer hat immer alles funktioniert ohne dcs oder so also kann es nicht am router oder am kabel liegen....
ähm, ich glaub ihr braucht für solche hilfe immer die systemspecifikationen oder?
also
die hauptplatine ist das ASRock H87 Pro4
laut geräte manager ist darauf der Intel Ethernet Connection I217-V drauf.
dazu ist dieser Treiber installiert:

das müsste der neueste sein, der ist von 14.3.14. Die version ist im geräte manager 12.11.96.1
habt ihr da irgendeine lösung dass sich mein internet nicht immer trennt und verbindet? muss ich vllt was im bios umstellen bei lan wenn es da sowas gibt?
vielen dank für eure hilfe
euer sirjoras