Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frames Per Second (FPS)

Discussion on Frames Per Second (FPS) within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 693
Received Thanks: 140
Exclamation Frames Per Second (FPS)

Ich hab ein Problem, da ich im Moment keine andere Möglichkeit hab, muss ich mit meinem Laptop (Schrott) , Crossfire spielen.

Meine Frage wie kann ich meine FPS möglichsthoch machen ?

Bitte keine Aussagen wie: "kauf dir ein neuen PC" o. Ä.

Laptop: Windows 7, 64 bit, Intel Pentium Dual CPU 1,6 Ghz, installierter RAM 2 GB

Mfg oNe-sHoT
oNe*sHoT.eXe is offline  
Old 04/03/2012, 12:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 874
Received Thanks: 177
Mach 16bit in CrossFire und auf deinem PC!
Save Replays aus machen!

Graphic auf Low stellen und Bullet usw.
Game Booster runterladen.
Mit CCleaner Pc reinigen!
KAPPO~ is offline  
Old 04/03/2012, 13:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 693
Received Thanks: 140
Quote:
Mach 16bit in CrossFire und auf deinem PC!
Wie mach ich denn mit meinem PC auf 16 bit ?

Quote:
Graphic auf Low stellen und Bullet usw.
Hab ich schon (fast) alles auf low

Quote:
Game Booster runterladen.
bringt bei mir irgendwie nix ...

Quote:
Mit CCleaner Pc reinigen!
Mach ich regelmäßig...

ps. meine FPS sind im durchschnitt 40-60 aber wenn ich in einen raum gehe mit 16 leuten , wenn ich glück hab 20 FPS ...
oNe*sHoT.eXe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 14:02   #4
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019







Darüber gibt es genug Threads, es wäre nicht nötig gewesen, noch einen zu eröffnen, um die üblichen Antworten erneut zu bekommen.

Die besten Tips scheinen dir ja bereits bekannt zu sein, viel mehr wird sich da nicht machen lassen.

Quote:
Originally Posted by defize View Post
  • Unnötige Programme/Prozesse schließen
  • Wenn möglich auch nicht gebrauchte Programme deinstallieren
  • Gamebooster benutzen
  • TuneUp (wenn auch nur die 30 Tage Testversion) holen und die Wartung durchlaufen lassen (Festplatte defragmentieren, Registry säubern usw.)
  • CCleaner kannst du auch nochmal durchlaufen laufen lassen
  • Die CrossFire Einstellungen runter setzen
  • CrossFire höher priorisieren.


defize is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
frames und html
09/11/2011 - Web Development - 8 Replies
hi leute ich hätte da mal eine frage zu frames und html ^^ also ich hab mir ne html seite erstellt (nicht online für die schule ^^) also auf dieser seite habe ich 3 frames gemacht links oben und eine hauptseite . Also auf der linken seite habe ich alle links reingetan und als ich auf den link drauf geklickt hab öffnete sich die seite zwar aber leider öffnete sich die seite nur im linken frame und nicht wie gewünscht in der hauptseite ... wie kann ich machen das es in der hauptseite startet?????...
PHP Include statt Frames
05/10/2011 - Coding Tutorials - 2 Replies
Ihr kennt sicherlich das Problem. Ihr habt z.B. ein News-"Addon" in der Sidebar & wollt dieses aktualisieren. Nur bei jeder Datei einzelnt? Das wär zu aufwändig. Daher greifen einige zu Frames. Das Problem dabei: Suchmaschienen mögen Webseiten mit Frames nicht so gerne^^ PHP schafft da Abhilfe mit der include Funtion. Der grundsätzliche Syntax: <? include ("datei.php"); ?> Man kann so gut wie alles includen. An der Stelle, wo wir das nun eisetzen, wird der Inhalt der datei.php in...
Grafik/Frames Problem
03/04/2009 - Technical Support - 19 Replies
Hi, mein Problem ist, dass seit ich ein neues Mobo habe, die Frames bei GW im Keller sind. Ich habe einen Intel Pentium D @ 2,8 GHz, Asus P5Q Pro und eine 7950 Gx2. Habe das Mobo eingebaut und Vista Ultimate installiert. Die Frames in Guild Wars sind seitdem bei Grafik einstellung Low bei 15-20fps. Früher waren es 60-70fps auf high. Woran könnte es liegen?
More Frames Per Second
12/17/2007 - Conquer Online 2 - 17 Replies
"The Birdmen problem" Every archer above lvl 120 knows it : when you are plvling your water taos or other noobs in bird island then you are always lagging . You only have 2 frames per second and your ping always goes up to 1000ms. Solution - Remove all effects which increases your performance in twin city and market but there is almost no improvement at the birdmen spawns .
What are frames?
12/11/2005 - Diablo 2 - 1 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...f=106 &t=9401&s= First in that guide he tolds something about frames. What are those "frames" can some1 pls tell me text2schild.php?smilienummer=1&text=yes im noob' border='0' alt='yes im noob' />



All times are GMT +2. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.