ich bin am verzweifeln.
Ich habe mir eine Fritzbox 7360 gekauft.
Mw2 und Watch Dogs erfordet einen Nat Typ auf Offen.
Ich habe alle mir bekannten Ports freigegeben.
Hat wer Vorschläge? :/
Exposed Host hatte ich auch mal an.
Unten stehende Einstellung mit oder ohne Haken hat auch nichts gebracht:
[X] Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten
Geräte und Anwendungen mit UPnP-Unterstützung können im Heimnetz Sicherheitseinstellungen wie die Portfreigaberegeln der FRITZ!Box automatisch verändern. Aktivieren Sie diese Option aus Sicherheitsgründen nur, wenn Sie tatsächlich eingehende Verbindungen aus dem Internet gestatten möchten.
Die aktuelle Konfiguration Ihrer FRITZ!Box gestattet die Änderung der Sicherheitseinstellungen über UPnP. Anwendungen mit UPnP-Unterstützung können somit automatisch weitere Ports öffnen.
Hilft alles nichts, werde mir ein Vorschalt-Modem kaufen und mit der alten Box mit der ich NAT Typ offen hatte laufen lassen.
Dann sollte es gehen oder?
Sind das alle Vorschalt-Modems? Welche könnt ihr empfehlen oder was kann ich beim Filter eingeben, das VDSL 50.000 unterstützt?
Hilft alles nichts, werde mir ein Vorschalt-Modem kaufen und mit der alten Box mit der ich NAT Typ offen hatte laufen lassen.
Dann sollte es gehen oder?
Sind das alle Vorschalt-Modems? Welche könnt ihr empfehlen oder was kann ich beim Filter eingeben, das VDSL 50.000 unterstützt?
Meine Verbindung: VDSL 50.000
Das sind alles Router.
Das hier sind VDSL-Modems.
Musst schauen wenn du VoIP brauchst ob der jeweilige kompatibel ist. Beim Vigor130 gibts evtl Firmware Probleme.
Aber Modems sind nun mal rar gesät.
Wenn du die Konfiguration richtig vornimmst, kannst du dein Problem aber mit der FB lösen.
habe ja die easybox 602 und 904 xDsl und versuche die 2 zu verbinden.
Ich weiß leider nicht wie das geht, per lan verbindet man die nicht oder doch?
da ich kein Internet zur Zeit habe (bin am Handy)
könnte mir vielleicht jemand eine Anleitung/Link posten
wie ich die 602 an die 904 xdsl anschließe damit Telefon und vdsl funktioniert?
Habe dann eine Überraschung für euch
schau mal, ob dein Router eine "DMZ" (Demilitarized Zone // demilitarisierte Zone) Funktion hat, wenn ja versuche diese mal auf deine lokale IP anzuwenden.
Hat bei mir auch geklappt, auch damals mit GTA IV Online, ohne ging gar nichts.
Fritzbox Nat Typ 06/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Hey leute,
ich bin am verzweifeln.
Ich habe mir eine Fritzbox 7360 gekauft.
Mw2 und Watch Dogs erfordet einen Nat Typ auf Offen.
Ich habe alle mir bekannten Ports freigegeben.
Hat wer Vorschläge? :/
FritzBox 05/18/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Ich habe ein Problem unzwar ich kann mich mit meinem Laptop über WLan verbinden aber ich habe kein Internetzugriff und habe kein Plan was ich machen soll (mache es zum ersten mal)
Hätte wer vllt eine Lösung ?
Fritzbox 7170
FritzBox 08/29/2012 - Off Topic - 1 Replies Hallo,
Kann ich einen FritzBox W-Lan Stick nur für FritzBox benutzen oder geht der auch mit anderen Wlan´s?
Gruß
FritzBox Probleme 01/03/2012 - Technical Support - 9 Replies Hallo,
wir haben zur Zeit in unserem Haus einen FritzBox Router. Doch seit heute morgen passieren komische Dinge. Mein PC steht genau neben der Fritzbox und ist per Kabel verbunden. Eine Etage höher ist ein anderer PC der mit W-Lan verbunden ist. Seit heute disconnectet mich manchmal der Router für 2Minuten und das Internet ist im ganzen Haus weg. Nach ein paar Minuten besteht wieder eine Verbindung. Kann mir einer sagen wie ich das Problem behebe?
P.S Wir benutzen den Router schon seit...