Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maus außerhalb des Spiels

Discussion on Maus außerhalb des Spiels within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 225
Maus außerhalb des Spiels

Guten Tag,
ich habe 2 Bildschirme. Seitdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, passiert es, dass die Maus während des Spielens nicht im Spiel gefangen ist, obwohl das Spiel auf Vollbild gestellt ist.
Das ist auf Dauer sehr nervig, da das Spiel dann immer minimiert wird.
Gibt es eine Lösung, bei der mir die Erweiterung durch den 2. Bildschirm erhalten bleibt?
Was ich bisher versucht habe:
Directx updaten
Maustreiber installiert
weitere Treiber geupdated
versucht etwas in den Amd Treibern einzustellen (ich habe eine Hd7970)

Bisher hat noch nichts geholfen.
Danke für eure Hilfe!
Anonimussi is offline  
Old 05/25/2014, 00:26   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Fenster (Vollbild) bzw borderless in den Spieleinstellungen ankreuzen.
Soundwave ♪ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Name des Spiels [B] 100eG
11/28/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ist vielleicht etwas Schwer, weil es alt ist .... - PC Spiel - Sollte ein Ego-Shooter/3rd-Person sein - Knapp 5-10 Jahre her - Müsste ab 12 gewesen sein - Das Spiel besaß eine Story - Soweit ich weiß ist die CD vom Spiel ''Pink'' gewesen. - Die Typischen Gegner hatten ein Raketenwerfer - Es handelte sich um Robotor/Maschinen und man ist selber in einen Roboter drinnen
Erfahrungsberichte des Spiels
04/30/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, hab mir grad Runes of Magic runtergeladen bzw. schon angespielt. Ich finds echt gut. Kann jemand vielleicht ein oder mehrere Erfahrungsberichte über dieses Spiels schreiben? Es tut mir sehr leid, wenn vielleicht so ein Thread schon gibt, hab die Suche benutzt und auf die schnelle nichts gefunden. Bin sehr neu hier in Runes of Magic danke! Lohnt sich das Spiel und wieso?
Disconnect wehrend des spiels
04/16/2011 - CrossFire - 1 Replies
hallo ich bin so gut drauf mit freunden in sewers habe 80 kills (in 12min) dann auf einmal bleibt alles stehen und nur ich kann laufen und dann steht disconnect und cF schließt sich.bei unseren neuen (family pc) pc passiert das nie nur das ich mit den nicht spielen kann, da der monitor zu gross is, und die maus zu klein is.das problem is das mit den neuen pc ein andere fehler is manchmal wenn man irgendwo hinjoint und startet dann ladet es lange und wenn es noch gestratet hat dann kommen nur...
Ändern der Auflösung des Spiels
07/01/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo, Ich möchte fragen, ob es ein Programm, um die Auflösung LastChaos Eternia, ohne das Spiel zu ändern. Ich brauche wirklich so eine Sache
Nachfrage des Spiels
01/15/2008 - Lord of the Rings Online - 11 Replies
Hallo, ich wollte gerne wissen Ob es sich noch Lohnt das Spiel zuspielen, da es ziemlich ruhig gewurden ist über das Spiel. Bin derzeit dabei die Trial herunterzuladen, die in paar stunden fertig ist. Daher wollte ich wissen ob es überhaupt noch leute die z.b bei Epvp sind Spielen. und ist das Rollenspiel da sehr gut ausgeprägt oder eher nicht so? Das war's schon.



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.