Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 13:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Disconnect wehrend des spiels

Discussion on Disconnect wehrend des spiels within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

StOlZ3RkURd3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Disconnect wehrend des spiels

hallo

ich bin so gut drauf mit freunden in sewers habe 80 kills (in 12min) dann auf einmal bleibt alles stehen und nur ich kann laufen und dann steht disconnect und cF schließt sich.bei unseren neuen (family pc) pc passiert das nie nur das ich mit den nicht spielen kann, da der monitor zu gross is, und die maus zu klein is.das problem is das mit den neuen pc ein andere fehler is manchmal wenn man irgendwo hinjoint und startet dann ladet es lange und wenn es noch gestratet hat dann kommen nur laggs und ich muss dann leaven.

ich hoffe ihr kennt meine 2 probleme und konnt mir helfen.

sry fur mein deutsch xD
StOlZ3RkURd3 is offline  
Old 04/16/2011, 11:01   #2

beatd0wn[]'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 75
Ich musste den Text 3 mal lesen um das ganze einigermaßen zu verstehen oô
Quote:
Disconnectet from the Server

Das Error ist wohl das bekannteste und häufigste Error in Crossfire. Es lässt sich nicht umgehen da es durch viele Sachen verursacht werden kann

- Während ihr spielt oder in der Lobby seit und sich euer Internet trennt, bekommt ihr diesen Error.

- Wenn euer Ping in die Höhe schiesst und alles bei eucht laggt wird höchstwahrscheinlich der Error auftauchen.

- Bei vielen Hacks kommt der Error, und das ist fast natürlich.
Schau mal .
beatd0wn[] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Metin2]: Der Hintergrund des Spiels
12/27/2010 - Metin2 - 22 Replies
Hallo an alle epvper! Wir alle spielen Metin2, doch was wissen wir eigentlich über den Hintergrund des Spiels. Wer vertreibt Metin2? Gibt es eine Art Geschichte in Metin2? Was ist eigentlich die Ymir GmbH? Im folgenden Text habe ich für euch alles selbst zusammengeschrieben. Ich hoffe es gefällt euch. Metin2 - Der Hintergrund des Spiels: Inhalt: 1. Ymir Entertainment 2. GF 4D 3. Die Entwicklung 4. Die Geschichte
Ip Ban wegen neustart des Spiels
08/30/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Moin leute, ich hätte da mal eine frage. Die SuFu hab ich benutzt aber nichts genauers gefunden, und über google genau so wenig. Bei mir ist das so, wen ich den bot laufen lasse, klappt alles perfekt bis auf das er irgendwan das spiel neustartet und den 3minuten zyklus unterbricht, das heisst dank dem neu start wartet er nicht die zeit ab und kommt dan auf 21Games per Stunde, was zurfolge hatt das ich nen Ip Ban kriege. Zum teil laufen 100runs sauber und im schechtesten fall gerade mal...
Ändern der Auflösung des Spiels
07/01/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo, Ich möchte fragen, ob es ein Programm, um die Auflösung LastChaos Eternia, ohne das Spiel zu ändern. Ich brauche wirklich so eine Sache
fehler bei initialisierung des spiels
11/28/2009 - Aion - 0 Replies
Hi Leute wenn ich aion statren will erscheint Dieser fehler fehler bei initialisierung des spiels es öffnet sich Dann bleibt es bei ncsoft stehen was tun lg. Darqw
Nachfrage des Spiels
01/15/2008 - Lord of the Rings Online - 11 Replies
Hallo, ich wollte gerne wissen Ob es sich noch Lohnt das Spiel zuspielen, da es ziemlich ruhig gewurden ist über das Spiel. Bin derzeit dabei die Trial herunterzuladen, die in paar stunden fertig ist. Daher wollte ich wissen ob es überhaupt noch leute die z.b bei Epvp sind Spielen. und ist das Rollenspiel da sehr gut ausgeprägt oder eher nicht so? Das war's schon.

All times are GMT +1. The time now is 13:53.