|
also ich persönlich spiele/habe seid der closed beta runes of magic gespielt.
Mich hat das Spiel aufgrund von Grafik, Content angezogen.
Die Community ist, soweit ich sagen kann auf Laoch bzw. Scabtha sehr nett und hilfsbereit.
Ich habe in dieses Spiel keinen Cent gesteckt und bin dennoch bis chapter 2 und mitte chapter 3 sehr schnell als einer der ersten in den Endconten vorgedrungen .
Es gibt viele Leute die sagen, ach runes of magic ohne geld, da wird nie was aus dir .
Ist aber wirklich nicht so: ich zum beispiel habe mir meine diamanten durch den verkauf von items aus dem endcontent gesichert ,die kaufwillige, weniger gut gepimpte spieler dankend kaufen. Um das machen zu können braucht man natürlich auch eine angenehme gilde. die Gildenburgbelagerungen zum beispiel sind eine sache die wirklich abwechslung in das meist triste farmen bringt!
alles in allem kann man sagen das runes of magic ein gutes spiel ist denke ich auch für leute die kein geld zahlen möchten.
Wobei man ganz klar sagen muss das frogster sich meiner meinung nach einige maleurs geleistet hat.....
momentan ist das balancing nicht gerade optimal und was mich im endeffekt von runes of magic getrennt hat ist der extreme pimp wahn der mittlerweile vorhanden ist.
ich vermisse die alten zeiten in denen das noch moderat war.
so ich hoffe das hat dir geholfen wenn du iwelche fragen hast kannst dich gerne an mich wenden =) !
|