Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paar Windows Probleme

Discussion on Paar Windows Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

DaaRkk's Avatar

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,259
Paar Windows Probleme

Hi ich hab 2 Probleme

Problem 1: Immer wenn ich einen Ordner runterlade z.B "ZIP" und dann den Dateipfad öffne "C:/User/sjdjdj/TEMP" z.B und es denn Ordner dann auf den Desktop ziehen will, friert mein Desktop und Ordner kurz ein.

Problem 2: Wenn ich einen Ordner löschen oder verschieben will bleibt er immernoch bestehen, erst nach dem aktuallisieren mit rechtsklick verschwindet er.

Sufu schon alles benutzt, hoffe ihr könnt mir helfen
DaaRkk is offline  
Old 05/25/2014, 00:54   #2

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Hmm, ich kenne derartige Probleme, weiß aber nicht woher diese stammen könnten. Ist wohl ein Windows Defiziet.

Was du probieren könntest ist das defragmentieren der Festplaltte. Möglicherweise hilft das.
Error-404 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ein paar Probleme
12/08/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
#gelöst
Ein Paar Probleme...
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute Frage 1.) Ich habe da ein Problem, undzwar habe ich ein Paar neue Items eingefügt und mein Problem an der sache ist jetzt das manche Items unsichtbar sind sprich die man Sehen kann "Waffen & Rüstungen" Icons sind vorhanden kann man alles sehen nur wenn ich die Waffe z.b. anziehe ist diese Unsichtbar. Siehe Screen Frage 2.) Wenn ich meinen Locale Ordner verpacke wieso sehe ich dann das Koreanische Login Bild statt meines?
Ups,paar probleme xD...
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay Leute. Habe da paar Fragen an euch bzw.erfahrene User: ALSO: Ich habe mir einen eigene Hamachi p-server erstellt.Jedoch,wenn ich mich mit Filezilla verbinden möchte,steht da ,,Kritischer Fehler.Verbindung zum server fehlgeschlagen...,, Aber ich habe alles genau und exakt richtig eingegeben o.O Was machen ? xD pls help me :S Lg Love
Paar probleme
02/19/2011 - Call of Duty - 21 Replies
1. Wenn ich BO SP,MP starte das es im moment net verfügbar ist wie ghet das weg? 2.Ich hab imzone ordner nur common-woher bekomm ich ein ordner? (HABS SCHON NEUSINATLLIRT IS ABA NET DRINNE) 3.Wenn SPiel geht steht da: exe can not find zone (kann ich jett net testen siehe 1) Danke :) EDIT Starten geht aber des Exe can not find zone is immernoch da -.- habs 3 mal neu installiert

All times are GMT +1. The time now is 15:22.