Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Net-Framework 4.5.2 fehlerhafte Installation

Discussion on Net-Framework 4.5.2 fehlerhafte Installation within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

#CHaCKi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Net-Framework 4.5.2 fehlerhafte Installation

Hallo,

Mein Fehler:

ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. Diesen habe ich gestern zusammengebaut & darauf heute morgen Windows 7 installiert. Allerdings habe ich nun das Problem, dass sich der Treiber meiner Grafikkarte quer stellt & nicht startet weil Net-Framework nicht installiert ist.
Problem ist wenn ich Net-Framework installieren will, kommt der Fehlercode 0xC8000222.
Ich habe nachgelesen, dass dieser Fehlercode durch eine fehlerhafte Windows Version auftreten kann.

Auszug von WindowsUpdateDiagnostic-Tool:

Wenn ich die Problembehandlung starte sehe ich nur folgendes was quasi behandelt wurde:

Ich habe Windows 7 von einer CD installiert, die ich bei mir gefunden habe von der ich allerdings nicht weis ob diese original ist.

Daher die Problematik.. Wenn ich dementsprechend handeln würde wäre die beste Option Windows 7 zu aktualisieren bzw. ein Update zu starten. Hier kommt aber ein weiteres Problem siehe Bild:

ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
#CHaCKi is offline  
Old 05/21/2014, 18:34   #2

'Heaven.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Received Thanks: 3,200

Hilft dir evtl, habe mir aber selber nicht angeschaut
'Heaven. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2014, 22:21   #3

#CHaCKi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post

Hilft dir evtl, habe mir aber selber nicht angeschaut

Es lag daran, danke ^^
#CHaCKi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Net framework 4.0 Fehler bei Installation
11/13/2013 - Technical Support - 6 Replies
ja wie gesagt bei der Installation von Framework 4.0 kriege ich am ende der installation den fehler http://s1.directupload.net/images/131111/z586gxzw .png Fehelerprotokoll sagt folgendes OS Version = 6.1.7601, Platform 2, Service Pack 1 OS Description = Windows 7 - x64 Enterprise Edition Service Pack 1 CommandLine = G:\537707ba49fb4a563f91453c\\Setup.exe /x86 /x64 /ia64 /web TimeZone = Mitteleuropäische Zeit Initial LCID = 1031
AOE III Fehlerhafte Installation
06/18/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo , kann mir da jemand helfen bei dem Problem . PS: Das ist das Original Expansions Pack keine Fälschung aus dem Internet. http://up.picr.de/10871910wk.jpg http://up.picr.de/10871911zq.jpg
Mw2 Ru key fehlerhafte installation
05/04/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo ich habe folgendes problem : Als ich CoD Mw2 installiert habe wurde der multiplayer nicht gestartet. Mir wurde gesagt ich sollte mal die deutschen sprachfiles installiern und dabei habe ich gesehen das datein im Mw2 verzeichnis gefehllt haben ein paar aus dem main ordner und es gab keinen zone ordner. Auch wenn ich das spiel im steam auf fehler überprüfenlasse wird nichts heruntergeladen. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke schonmal im vorraus
Microsoft .Net Framework 4 (Installation bleibt stehen)
11/20/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey, ich wollte Microsoft .Net Framework 4 installieren, jedoch bleibt sie nach kurzer Zeit stehen und läuft nichtmehr weiter. Ich hatte die Installation gestern ein paar Stunden an, um zu gucken, ob's da vllt. einfach nur etwas länger dauert, jedoch keine Fortschritte gemacht. http://img805.imageshack.us/img805/3861/unbenannt ij.png Hier bleibt es stehen. Woran liegt das, wie kann ich das beheben? :(
[REQUEST] NET FRAMEWORK COMPONENT INSTALLATION
01/17/2010 - EO PServer Hosting - 5 Replies
im always get problem on this..so for who have a component installation please share with me..i dont want to open my internet connection while installing NET.. Problem.... 1.Virus Attacking when i turn on my IE..im not using antivirus coz after im open my ACC it will detect SALITY viruses to at pc and all exe file will be quarantine(also exe from windows) so im use deepfreeze..im also have make a exclusion to my antivirus but it still same..it will detect all exe as SALITY 2.Noob Internet...

All times are GMT +1. The time now is 06:48.