Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AOE III Fehlerhafte Installation

Discussion on AOE III Fehlerhafte Installation within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
gimlit12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 146
Received Thanks: 5
AOE III Fehlerhafte Installation

Hallo , kann mir da jemand helfen bei dem Problem [siehe Bilder].

PS: Das ist das Original Expansions Pack keine Fälschung aus dem Internet.




gimlit12 is offline  
Old 06/18/2012, 02:35   #2
 
JeyJo©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 423
Received Thanks: 205
Falls du ein anderes Laufwerk hast versuchs damit. Falls es nicht klappt mach einen Firmware Update für deine Laufwerke
JeyJo© is offline  
Old 06/18/2012, 06:34   #3
 
gimlit12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 146
Received Thanks: 5
Was is ein Firmware Update ?
gimlit12 is offline  
Old 06/18/2012, 07:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 72
Received Thanks: 9
Warum machst du 2 Threads mit dem selben Problem auf..?

Aus dem anderen Thread:

Quote:
Originally Posted by gimlit12 View Post
Ja das mit den Updtes stimmt vielleicht da mir mehr als 100 Updates zum instalieren fehlen und die alle auch nicht gehen.
Wie wärs wenn du dann erstmal die ans laufen bringst bevor du überhaupt ans Zocken denkst?
Ist doch klar dass nichts funktioniert wenn deine Updates hinterher hängen.
MrPhear is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mw2 Ru key fehlerhafte installation
05/04/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo ich habe folgendes problem : Als ich CoD Mw2 installiert habe wurde der multiplayer nicht gestartet. Mir wurde gesagt ich sollte mal die deutschen sprachfiles installiern und dabei habe ich gesehen das datein im Mw2 verzeichnis gefehllt haben ein paar aus dem main ordner und es gab keinen zone ordner. Auch wenn ich das spiel im steam auf fehler überprüfenlasse wird nichts heruntergeladen. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke schonmal im vorraus
Fehlerhafte Screenshots
08/22/2011 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies
Hallo liebe Com. Mir ist aufgefallen das meine sämtlichen Screenshots 1. schwarz-weiß und 2. starkt verzogen sind. Dies sieht dann so aus: http://s1.directupload.net/images/110821/temp/qtbo izlq.jpg hätte jmd. einen Rat wie ich das wieder ändern kann? (im Screenshot Ordner ist eine Datei die "DO_NOT_DELETE" heißt, evtl. ist dieser verbugt?!) btw: Ich fand das Easter-Egg ganz komisch :awesome:
Minecraft MP mit Hamachi -> Hamachi Fehlerhafte Installation
03/07/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Epvpler. Ich habe schon im Techsupport geschaut was ich machen kann, aber ich habe einfach nix gefunden! Kann mir einer sagen, wie ich Hamachi wieder drauf Installiert bekomme? Den ich hatte vor ner Zeit hamachi, Ältere Version. Dann habe ich Letzte Woche neues Hamachi geladen, LogMeIn Hamachi wurde vorzeit beendet. Aufgrund eines Fehlers. Das passiert immer dann wenn er Versucht irgentwie die Alte version zu Löschen! Wer kann mir sagen wie ich überhaupt ne Version von...



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.