Auch wenn das ganze nach der Neuinstallation von Windows erst aufgetreten ist, versuch doch einfach das System nochmal neu aufzusetzen. Ich weiß nicht wo du sonst suchen könntest...
Auch wenn das ganze nach der Neuinstallation von Windows erst aufgetreten ist, versuch doch einfach das System nochmal neu aufzusetzen. Ich weiß nicht wo du sonst suchen könntest...
Eyh jetzt mal ohne Scheiss, sollen wir dir helfen oder hast du einfach langeweile? Du scheinst gar nicht kooperieren zu wollen obwohl WIR DIR helfen wollen und dafür sogar unsere Zeit opfern. Wenn du keine CD hast, hast du abgepecht, das ist das einzige was mir noch einfällt.
Eventuell mal neue Windows Updates draufziehen, falls vorhanden. Hast du vor kurzem an deinem Rechner rumgeschraubt, gereinigt, neue Hardware/Sofware installiert?
Eyh jetzt mal ohne Scheiss, sollen wir dir helfen oder hast du einfach langeweile? Du scheinst gar nicht kooperieren zu wollen obwohl WIR DIR helfen wollen und dafür sogar unsere Zeit opfern. Wenn du keine CD hast, hast du abgepecht, das ist das einzige was mir noch einfällt.
Eventuell mal neue Windows Updates draufziehen, falls vorhanden. Hast du vor kurzem an deinem Rechner rumgeschraubt, gereinigt, neue Hardware/Sofware installiert?
Nein hab ich nicht
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™
Mir wird das Bild nur klein angezeigt und wenn ich draufklicke kann ich es nicht sehen ;(
Diablo speichert keine charaktere 12/23/2013 - Diablo 2 - 2 Replies hey leute ich habe mir ehute diablo 2 wieder per blizzard seite runtergeladen nun ist mein problem das ich nur offline zoggen möchte aber meine charaktere werden nichtmal in nem save ordner gespeichert bzw er erstellt netmal nen save ordner wo landen die erstellten charaktere?
Navicat speichert keine Values/Einstellungen 08/28/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Navicat speichert nichts.
Das kommt zb bei der Item_proto vor:
ich ändere zb die flag von *** auf den wert 4.
Danach speichere ich ab
ingame: /reload p
[VB] bekomm keine cookies mehr 04/10/2013 - .NET Languages - 1 Replies Hi,
ich hab mal mein Ogame Bot in option strict on nachgebastelt. Nun geht der login noch aber der Ausbau der Farriken nicht mehr.
Alter code:
Dim bla As CookieContainer
Dim logincookie As CookieContainer
Ingame Editor speichert keine Objekte!? 10/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
ich hab den Localclient von RealFreak und den Ingame editor von musicinstructor
Es funktioniert beides ganz gut und wenn ich die Objekte auf die Map eingefügt habe ... und auf Export klicke tut er nicht speichern es muss irgendwie in den Laufwerk C: gespeichert werden aber er macht es nicht kann mir einer helfen??