Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB] bekomm keine cookies mehr

Discussion on [VB] bekomm keine cookies mehr within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Ludder231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 880
Received Thanks: 113
[VB] bekomm keine cookies mehr

Hi,

ich hab mal mein Ogame Bot in option strict on nachgebastelt. Nun geht der login noch aber der Ausbau der Farriken nicht mehr.

Alter code:

Neuer code:

Und sorry für meinen Programmierstil. Ich probiere zu viel und dann sieht das so aus. Wird alles am ende schön aufgeräumt.


Das lustige dabei ist, es ging mit dem Cookie(alter Code) in bla der leer zu sein scheint. Und wenn ich beim neuen code leere cookies mache gehts nicht. Irgend was ist da los. Vllt ist auch iwas mit den hin und her der cookies los. Aber kann mir da mal wer durch helfen?



MfG Ludder231
Ludder231 is offline  
Old 04/10/2013, 16:10   #2
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
also ich hab kA was du da machst, aber ein cookiecontainer ist dafür da das du ihn ohne zu verändern einfach bei jedem request mitsendest, dann werden immer die cookies dadrin von alleine aktualisiert und die benötigten genutzt
du brauchst definitiv keine methode die da irgendwelche cookiecontainer zurückgeben und auch insgesammt brauchst du nur genau einen
tolio is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
wtf bekomm meine roots nicht mehr auf xD
06/07/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Abend. I wie gehen meine root.epk.... nicht mehr auf wir haben damals i eine verschlüsselung genommen die ist schon sehr alt nun versuch ich es mit semtlichen scheis prog.... ( Der Gerät ) xD Wär wer so freundlich mich zu adden in Skype und macht meine blöde root.epk/eix Dat... auf xD? addy: kevin.oneandonly
All*CoOKies
04/10/2010 - CrossFire - 2 Replies
Wir All*CoOKies suchen Clan-Member ;-) geht auf die Seite: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Clan Home wir freuen uns auf jeden Neuen :) Kontakt per Skype:
Bekomm Startpacket (lvl1quest) und vieles mehr mit filezilla net hin :(
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich bekomm das mit demStarterpacket net hin^^ Außerdem klappt der GM-NPC nicht ^^ usw Kann mir einer einer bitte das Startpaket machen ?? Per Teamviewer am besten !!
Bekomm keine Statuspunkte mehr
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo! Seit ich auf Longjuyt2 Level 91 erreicht habe, bekomme ich keine Statuspunkte mehr zum Skillen. Hatte schon 3 Status-Up seit dem und nie einen Punkt bekommen um zu Skillen... Dazwischen habe ich schon mehrmals Metin neu gestartet, mit der Chinesischen Version und der Deutschen versucht, aber nichts hat geklappt... Hat jemand dieses Problem auch noch? Weiß jemand wie ich es lösen kann?
Bekomm kein skill points mehr ?
04/26/2008 - Flyff - 3 Replies
bis lvl 15 hab ich normal sp bekomm nun hab ich neuen job (acrobat) und jedes mal wenn ich monster mit mein bow besiege bekomm ich keine sp mehr. wieso ?????:mad:



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.