Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

USB-Stick Frage

Discussion on USB-Stick Frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

l0nelY's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
USB-Stick Frage

Nabend Leute,

ich wüsste gerne, ob es eine Möglichkeit gibt, einen USB-Stick so zu präparieren mit einem Programm, dass es ausschließlich möglich ist die Daten vom Stick zu starten und nicht von eben diesem runter zu kopieren.

Also als Beispiel: Ich erstelle eine .pdf Datei, die ich jemandem zur Verfügung stellen möchte, diese soll aber nicht vervielfältigt werden können. Er kann die Dateien also nur öffnen, wenn er im Besitz des Sticks ist.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße
l0nelY is offline  
Old 04/11/2014, 13:00   #2

l0nelY's Avatar

Received Thanks: 27
Push
l0nelY is offline  
Old 04/11/2014, 13:51   #3

Received Thanks: 160
Alles was geöffnet werden kann, kann gelesen werden.
Alles was gelesen werden kann, kann kopiert werden.

Auch wenn er den Stick drin stecken hab muss, kann er die Datei kopieren und neu erstellen, da er sie gelesen hat.

Man könnte es ihm nur relativ schwer machen.
Jonas_93 is offline  
Old 04/12/2014, 11:43   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fritz!Wlan USB STICK Frage
12/26/2012 - Off Topic - 4 Replies
Whats up Guys?!, Meine Frage wäre, ich habe eine Fritzbox und das ich Internet empfange einen Fritzwlan Usb stick, der ja auf meine Box die Daten sendet. Zur ersten Bedienung musste man den in die Box stecken damit ich hat was er braucht das ich Internet habe. Wer so ein Ding hat weiß wovon ich rede. Mein Frage ist: Kann ich den Usb stick mit zu einem Kumpel nehmen (wir wollten bisschen zocken) und den Stick da in ihre Box stecken muss ja keine Fritzbox sein um dann Internet zu...
[Question/Frage] USB-Stick Defekt ?
03/28/2012 - Technical Support - 4 Replies
Bild 1: http://img826.imageshack.us/img826/977/unbenaennt .png Bild 2: http://img515.imageshack.us/img515/5821/34266498. png Das änderungsdatum, und die Namen der Ordner/Dateien sind schon fragwürdig. Und das der Ordner leer ist, bzw. nicht öffnerbar, find ich es komisch. Was könnt dies sein ? Virus ? Hardware Problem ? Technisches Problem ? Oder einfach nur Defekt ? Bitte nur realistische antworten, anderer off-topic Müll wird reported.
*Wii Frage* Stick !?!
12/08/2011 - Consoles - 1 Replies
Hallo Community .. Ich hab da mal ne frage und zwar kann man sich Wii spiele downloaden und die dann auf den Stick machen und dann auf der Wii zocken? Oder gibs i-wie ne andere mögichkeit gedownloadete Wii spiele zu Spielen auf der Wii...) Danke fürs lesen lg
[Frage] X box 360 Usb Stick
12/09/2010 - Main - 7 Replies
Hey, ich hab nen xbox 360 Usb Stick ( 8 gb ) von SanDisk gekauft. Ich weiß nicht obs geht .. aber ich hab den Stick am Pc angeschlossen und wollte Videos rüberziehen, doch da steht dann das zu wenig speicherplatz hat ? Aber es ist nichtmal etwas drauf .. Geht das überhaupt ? wenn ja wie ?
Frage zu o2 Surf Stick :D
05/16/2010 - Main - 4 Replies
Hallo Community, ich habe eine kleine Frage zu o2 Surf Stick ;) Also wenn ich jetzt ein o2 Surf Stick. Wenn ich ein Surf Stck kaufe kommt es auf die karten an wie schnell das Internet ist oder kommt es auf den Stick an ? Würde mich über ein Link zu den Preisen und gesw. der Stick's freuen ;) MfG

All times are GMT +1. The time now is 23:32.