hab mal eine frage, mit welchem Programm kann ich am einfachsten sounds aufnehmen (kostenfrei) ? Falls ihr eins kennt, dann erklärt auch bitte, wie ich die Ts 3 Stimmen aufnehmen kann. Danke
hab mal eine frage, mit welchem Programm kann ich am einfachsten sounds aufnehmen (kostenfrei) ? Falls ihr eins kennt, dann erklärt auch bitte, wie ich die Ts 3 Stimmen aufnehmen kann. Danke
Machs doch am besten über TS3 selbst: Extras -> Aufnahme Starten
Editing Sounds? / Bearbeiten von Sounds? 01/04/2013 - Elsword - 1 Replies English:
So i recently got this fascination to try editing sounds
Ex: Changing the sound for harsh chaser on ShK into scorpion from mortal kombat saying "Get over here!"
so i decompiled, changed the files/etc.
Compiled, then patched them in as the game loaded.
Yet somehow the sounds were still the original sounds...
Even though when I restarted the game had to patch my edited file out.
Anyone think they could help me out?
PS3 sounds 02/04/2012 - Call of Duty - 1 Replies Ich habe neulich gemerkt das der Waffensound auf der ps3 anderst klingt als am PC
Ich wollte fragen wie ich das umstelle
(ich spiele auf Ps3)
Sounds aufnehmen auf Vista 08/28/2011 - Technical Support - 0 Replies Hallo TS,
ich hab folgendes Problem.
Ich hab Vista Hpme Basic SP2 32bit drauf und wollte Videos (mit Hypercam) aufnehmen.
Bloß es kommt nimmt kein Sound auf.
Und ich wollte wissen obs trotzdem möglich ist.
LG
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen 11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies Hi,
ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt.
Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll.
PLS antworten =)
CO Sounds 11/18/2007 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 4 Replies I was a bit bored and I just wanted to spice up co a little. I came across a few sounds which are really good, I hope you like these!
ADD THESE SOUNDS TO YOUR "C:/Program Files/Conquer 2.0/Sound" folder
BTW,
Below is the sounds that replaces the old sounds for:
* Female Death Sound
* Male Death Sound