Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Question/Frage] USB-Stick Defekt ?

Discussion on [Question/Frage] USB-Stick Defekt ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Question/Frage] USB-Stick Defekt ?

Bild 1:
Bild 2:

Das änderungsdatum, und die Namen der Ordner/Dateien sind schon fragwürdig.
Und das der Ordner leer ist, bzw. nicht öffnerbar, find ich es komisch.
Was könnt dies sein ? Virus ? Hardware Problem ? Technisches Problem ? Oder einfach nur Defekt ?
Bitte nur realistische antworten, anderer off-topic Müll wird reported.

Paar technische Daten:
USB: 8 GB
Betriebssystem: Vista/32bit.
Nexon-. is offline  
Old 03/27/2012, 19:35   #2

Endløs's Avatar

elite*gold: 182
Received Thanks: 0
Hmm, sehr merkwürdig, hab ein ähnliches Problem bei meiner Externen Festplatte, kennt einer eine Lösung?
Endløs is offline  
Old 03/27/2012, 20:29   #3

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
AllesVergeben is offline  
Old 03/28/2012, 13:59   #4

elite*gold: 25
Received Thanks: 3,260
Lösch mal alles. Und füg mal eine normale Textdatei hinzu.
Voyd7 is offline  
Old 03/28/2012, 18:04   #5

Nexon-'s Avatar

elite*gold: 575
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Lösch mal alles. Und füg mal eine normale Textdatei hinzu.
Löschen funktioniert nicht.
Nexon- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Linker Stick defekt?
02/19/2012 - Consoles - 1 Replies
Hi Leute, Mein XBox 360-Controller funktioniert zur Zeit nicht richtig. Er ist ca. 8 Monate alt und ist das letzte Mal vor ca. 2 Monaten heruntergefallen ,das Problem habe ich allerdings erst seit gestern: Ich kann zur Zeit in BF/CoD nicht sprinten und wenn ich die Stick-Belegung tausche geht mein Fadenkreuz ab und zu nach unten ohne,dass ich ihn bewege und ,wenn ich den Stick nach oben bewege reagiert er manchmal gar nicht. Also kann man da irgendwas machen um das zu beheben?
*Wii Frage* Stick !?!
12/08/2011 - Consoles - 1 Replies
Hallo Community .. Ich hab da mal ne frage und zwar kann man sich Wii spiele downloaden und die dann auf den Stick machen und dann auf der Wii zocken? Oder gibs i-wie ne andere mögichkeit gedownloadete Wii spiele zu Spielen auf der Wii...) Danke fürs lesen lg
[Frage] X box 360 Usb Stick
12/09/2010 - Main - 7 Replies
Hey, ich hab nen xbox 360 Usb Stick ( 8 gb ) von SanDisk gekauft. Ich weiß nicht obs geht .. aber ich hab den Stick am Pc angeschlossen und wollte Videos rüberziehen, doch da steht dann das zu wenig speicherplatz hat ? Aber es ist nichtmal etwas drauf .. Geht das überhaupt ? wenn ja wie ?
Frage zu o2 Surf Stick :D
05/16/2010 - Main - 4 Replies
Hallo Community, ich habe eine kleine Frage zu o2 Surf Stick ;) Also wenn ich jetzt ein o2 Surf Stick. Wenn ich ein Surf Stck kaufe kommt es auf die karten an wie schnell das Internet ist oder kommt es auf den Stick an ? Würde mich über ein Link zu den Preisen und gesw. der Stick's freuen ;) MfG
[FRAGE] sind die instant serverfiles defekt
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, leute ich habe ein problem mit den instant server files... undzwar ist das blaue reich nicht betretbar^^ sprich wenn macn den char im blauen erstellt und dann bestätigt gelngt ma wieder zur serverauswahl. Sind nun die Instant Serverfiles kaputt oder liegt da ein anderes problem vor Danke für eure hilfe PonIc

All times are GMT +1. The time now is 14:29.