Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

fehlender Treiber...

Discussion on fehlender Treiber... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

DerHarvey's Avatar

elite*gold: 985
Received Thanks: 3
Exclamation fehlender Treiber...

Hallo liebe epvpler,
von meinem PC fehlt der Treiber "bzw. Es fehlt ein Treiber für einen Chipsatz Ihrers Computers".
Als ich die Hilfe geöffnet habe:

Wenn ich auf die Seite gehe sagt es mir sie existiert nicht doch die URL besagt folgendes: "http://www.acerpanam.com/synapse/data/7117/documents/ASX1200_X3200_Chipset.zip"

Ich bitte dringend um Hilfe... mein PC ist zwar nicht mehr der beste doch ich brauche ihn....

MfG.
Florian
DerHarvey is offline  
Old 04/12/2014, 13:31   #2

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Bezeichnung des Motherboards?
Soundwave ♪ is offline  
Old 04/12/2014, 13:37   #3

DerHarvey's Avatar

elite*gold: 985
Received Thanks: 3
die PC Mechaniker helfen mir gerade^^
DerHarvey is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehlender Text, etc.
01/22/2012 - WarRock - 4 Replies
Moin liebe Epvp- Community, ich hab da, schon seit dem ich mit Warrock angefangen habe, ein eigentlich kleineres Problem das mich aber ziemlich nervt. Und zwar, wenn ich WarRock das erste mal starte, dann fehlt beispielsweise im Chat- Fenster die Hälfte der Texte, oder InGame ist es so, dass ich weder die Lebensanzeige/ SP- Anzeige noch den Spielstand sehen kann. Das ganze habe ich dann ca. die ersten 1-3 Spiele und manchmal auch, wenn ich schon einige Spiele mehr gespielt habe. Wie...
Fehlender Windows Komponet [WarRock]
01/06/2011 - WarRock - 3 Replies
Hey leute, hier mein Problem. http://img5.imagebanana.com/img/ws067pth/thumb/Un benannt.PNG Sagt mir bitte was für eine datei ich runterladen muss. Hierbei handelt es sich um eine VM. mfg
Acc verkauf trz fehlender ghf?
07/18/2010 - WarRock - 3 Replies
Hey Leute, Ichhab ein paar warrock accs, nicht sehr highlvlt aber macnhe sind echt gut... ich wrd sie gerne verkaufen, da sie sogar auf germany 2 vorm halben jahr noch ein ruf hatten, aber jetzt vergammeln sie, weil ich sonikkz hochziehen will ^^ das problem ist, ich dachte nie, dass ich mit wr echt richtig anfange, deswegen hab ich die GHF nicht mehr xD meint ihr ich kann die accounts trz verkaufen? ich bruach die acc nicht mehr, man merkts am letzten log in und ichhab einen account mit...

All times are GMT +1. The time now is 02:12.