Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Vista Laptop neu machen

Discussion on Windows Vista Laptop neu machen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 17
Received Thanks: 10
Windows Vista Laptop neu machen

Hay Leute,

ich habe jez vor paar Tagen einen SEHR alten Laptop bekommen. Der sollte eigentlich vergeschmissen werden, aber ich sage, warum soll man einen Laptop wegschmeissen wenn man den noch einigermaßen benutzen könnte.

So, jez habe ich den Laptop, ich mache den an, dauert extrem lange, wenn er an ist, bekomme ich jede 10sec eine nachricht das ein Virus da ist. Oda eher gesagt mehrere Viruse. Ich will den Laptop komplett neu machen. Wie mache ich das?
Habe keine CD.
iDiiGiiTaL is offline  
Old 03/01/2014, 14:23   #2

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Hast du eventuell einen Windows 7 Key?
Satisfaction' is offline  
Old 03/01/2014, 19:09   #3

Ehm... Ja auf meinem Computer steht eine Product No. und eine Seriel No.. Auf dem Computer ist Windows 7. Kann ich diese verwenden?
iDiiGiiTaL is offline  
Old 03/02/2014, 05:41   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Nein,verwendung auf anderem rechner nicht erlaubt.Nur erlaubt,wenn du die bisherige instalation löschst.
Auf dem alten rechner Lubuntu 12.04 instalieren und im april auf 14.04 LTS aktualisieren.Das dürfte die billigste möglichkeit sein.
Verleihnix is offline  
Old 03/07/2014, 07:31   #5

Bump
iDiiGiiTaL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Laptop mit Windows Vista startet nach abgebrochener Defragmentierung nicht mehr
08/26/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, also mein Problem ist folgendes: Der Laptop meiner Schwester startet nach einer abgebrochenen Defragmentierung nicht mehr. Der Laptop ist ziemlicher Schrott im allgemeinen aber jetzt startet er gar nicht mehr. Es erscheint kein Bild sondern nur die paar Lichter leuchten. An der Festplatte kann es ja eigentlich nicht liegen, da ja sonst eine Fehlermeldung vom Bios aus gekommen wäre. Also jetzt kommt die Frage an euch: Was ist das Problem und kann man es irgendwie beheben. Es...
Windows 7 zu Windows Vista machen !?
10/11/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey, Ich habe zurzeit Windows 7 32 Bit auf dem Pc un würde nun gerne mein altes Betriebssystem Vista raufmachen. Nun weiß ich leider nicht ob ich es einfach so installieren kann ohne das es komplikationen gibt. Koennte mir jemmand eine schritt für schritt Anleitung geben wie ich dies ohne probleme machen kann. Ich habe auch eine Externe Festplatte
[How To]Windows Vista/7 schneller machen + Video
04/27/2010 - Tutorials - 12 Replies
Hallo Epvper, ich zeige euch wie ihr eure Windows Vista/7 ganz leicht schneller macht. How To: 1. Windows Taste halten und R Taste drücken (es öffnet sich ein Fenster namens Ausführen) 2. Bei öffnen "msconfig" tippen
acer 5630z windows vista business neu machen
07/28/2009 - Technical Support - 1 Replies
ich will mein windows vista business auf meinenm acer5630z wieder so machen wie er am anfang war. Habe die recovery cd eingelegt und gebootet und jetzt kommt die meldung ich solle eine wiederherstellungs oder datensicherungs cd einlegen......... habe aber nur noch eine cd mit windows xp drauf. und in der anleitung steht nur wie man vvista auf xp downgraded. was soll ich tun? habs auch schon mit der systemwiederherstellung versucht aber was dabei rauskommt seht ihr auf dem bild
can someone make me a speedhack that works on Vista cuz my laptop is Vista
05/11/2009 - Conquer Online 2 - 1 Replies
ive been looking for a speedhack that works on Vista for a couple of weeks ago. i hope you can help me.:o

All times are GMT +2. The time now is 17:02.