Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

acer 5630z windows vista business neu machen

Discussion on acer 5630z windows vista business neu machen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

assh0le's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
acer 5630z windows vista business neu machen

ich will mein windows vista business auf meinenm acer5630z wieder so machen wie er am anfang war. Habe die recovery cd eingelegt und gebootet und jetzt kommt die meldung ich solle eine wiederherstellungs oder datensicherungs cd einlegen......... habe aber nur noch eine cd mit windows xp drauf. und in der anleitung steht nur wie man vvista auf xp downgraded. was soll ich tun?

habs auch schon mit der systemwiederherstellung versucht aber was dabei rauskommt seht ihr auf dem bild
Attached Images
File Type: jpg wdddd.JPG (23.3 KB, 3 views)
assh0le is offline  
Old 07/28/2009, 15:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 245
Quote:
habs auch schon mit der systemwiederherstellung versucht aber was dabei rauskommt seht ihr auf dem bild
Du musst angeben bis zu welchen punkt das system zurückestellt werden soll.
Akorn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows XP Treiber für >>Acer 5741g<<
08/15/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi Leute =O wollte fragen ob mir jemand ne seite geben kann für meinen acer aspire 5741g wo ich treiber für meine geräte finden kann.. grafikkarte wird ja wohl kein problem sein... aber so zeug wie wifi etc wäre schon praktisch ne seite mit treiber downloads zu finden.. habe schon via google gesucht aber finde nur solche paid-seiten -.- oder seiten mit viren.. ps: auf der acer-seite gibts nur win7 treiber~
[How To]Windows Vista/7 schneller machen + Video
04/27/2010 - Tutorials - 12 Replies
Hallo Epvper, ich zeige euch wie ihr eure Windows Vista/7 ganz leicht schneller macht. How To: 1. Windows Taste halten und R Taste drücken (es öffnet sich ein Fenster namens Ausführen) 2. Bei öffnen "msconfig" tippen
[WTS] Vista Business OEMAct FUJITSU Keys
04/16/2010 - Trading - 0 Replies
#Closed
Ok Leute ich habe ein Problem.Windows 7 Home premium 64bit os acer v. key aber nit cd
03/29/2010 - Technical Support - 10 Replies
Mein Kollege hat nen acer Aspier irgend was (mit acer kenn ich mich nicht aus) Und er hat sein Windows 7 deinstaliert das vorinstalliert war also er hat keine cd, Dvd oder so was nur nen Product key hat er an seinen pc hängen. Er hat also meine Dvd genommen und versucht seinen key da reinzuschreiben. Tja pech, ich habe die OEM verion won windows 7 er die OS von acer group der key stimmt also nicht. Ich wollte wissen was ich jetzt machen kann um seinen pc nicht abkratzen zu lassen.Gibts...

All times are GMT +1. The time now is 06:06.