Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nether Problem

Discussion on Nether Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 80
Received Thanks: 40
Nether Problem

Hallo liebe Community. Habe mir Heute das Spiel Nether gekauft. Nach dem Downloaden und einloggen kommt ja das Nether Startbild. Kurze Sekunden später kommt folgende Fehlermldung: unsetup.exe has stopped working. Ich habe bereits gegooglet, aber keine Antwort bekommen. Bitte um Hilfe
Landoriell is offline  
Old 03/06/2014, 20:59   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Neu Installieren und schauen sieht nach einen Install Fehler aus, bzw welche "exe" führst du denn aus um das Spiel zu starten ?
RatexIndex is offline  
Old 03/07/2014, 09:23   #3

elite*gold: 80
Received Thanks: 40
Das Problem wurde behoben, es wurde keine automatische Installation ausgeführt und so musste ich es manuell machen
Landoriell is offline  
Old 03/07/2014, 13:32   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#Closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] 1 Fixed Nether Game Key + 1 Nether Guest Key!
12/21/2013 - Trading - 2 Replies
Helloo everyone. today im selling 1 Fixed Nether Game Key + 1 Nether Guest Key selling them for cheap price, add my skype"sallim.hadjou" (wiz khalifa) Proof: Fixed Nether key: Screenshot by Lightshot
Hab Nether-Portal gemacht aber komme nicht in Nether
11/17/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo hab mir nether portal gemacht es stimmt alles bin kein noob also mit feuerzeug undso an gemacht stell mich rein und warte nichts passiert -.- was tun? PS: Ist bei meiner singleplayer map!!
Multiverse Problem: Keine Welten ohne Nether
11/07/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, ich habe gerade die neuste Version von Multiverse heruntergeladen und wollte ein vorhandenes World-Setup einstellen, aber offensichtlich kann ich keine Welten (mehr) erstellen, ohne dass dazugehörige Nether und/oder End-Welten generiert werden. Beim Versuch diese zu Löschen, erhalte ich den Hinweis, dass die Löschung nicht erfolgen konnte, weil die Welt "möglicherweise eine Default-World" (oder so) ist. Hat irgendjemand Erfahrungen damit oder kann sich vorstellen woran das...
Singelplayer Nether -> Multiplayer Nether
12/06/2011 - Minecraft - 11 Replies
wie kann man Nether von singelplayer in Bukkit server rein machen?
Nether.
12/23/2010 - Minecraft - 8 Replies
Hey, Eine frage wie macht man den Nether weg hab das Portal aber ich wills nicht haben, Zerstören kann ich es irgendwie nicht, Für jeden Richtige & gute Antwort gibt es ein Thanks.

All times are GMT +1. The time now is 01:10.