Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Datenrettung am Mac

Discussion on Datenrettung am Mac within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 95
Received Thanks: 279
Datenrettung am Mac

Ich habe ein ziemliches Problem. Eine Freundin besitzt einen Mac und hat dort unabsichtlich ihr Outlook inlusive alle Mails gelöscht, also in den Papierkorb gelegt und diesen dann geleert. Wie komme ich jetzt an die Daten? Ich hab den Mac jetzt mal abgeschaltet und die Festplatte ausgebaut, um sie an meinen Windows PC anzuschließen. Mit welchem Programm sollte ich jetzt versuchen, die Daten zu retten?

€: Problem mit Linux und testdisk gelöst. War aber reichlich kompliziert, sich Zugriff auf das HFS+ - System zu verschaffen, da man dafür die UID ändern muss, wodurch der User beim Login-Bildschirm fehlt und so weiter, man kann es sich vorstellen...
mono0 is offline  
Old 02/15/2014, 09:22   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Wenn TimeMachine installiert ist, kannst du es damit versuchen, sonst wirds düster....
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Datenrettung nach Formatierung? :/
08/29/2013 - Technical Support - 7 Replies
Halo, Ich hab folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann: Gestern habe ich meine Festplatte formatiert und während der formatierung gemerkt das ich noch wichtige Fotos drauf habe, die ich sonst nirgends abgespeichert habe. Nun wollte ich fragen ob es einen Weg gibt diese Daten wieder zu retten. Ich habe extra noch nichts ausser Winrar installiert. Würde mich freuen falls jemand eine Lösung kennt. mfg Avenger.
Festplatte Datenrettung
07/09/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hey, mein Laptop ist gestern heruntergefallen und seitdem ist wahrscheinlich die Festplatte beschädigt. Windows wird nicht mehr gestartet und wenn ich mit einem USB Stick mit Ubuntu boote wird keine Festplatte erkannt. Gibt es eine Möglichkeit die Daten kostengünstig zu retten? Mfg
Micro SD Karte Datenrettung
02/05/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey, hab n kleines Problem mit meiner Micro SD Karte. Habe gerade ganz normal was draufgepackt, aus dem kartenleser genommen und dann ins Handy gesteckt. Dort wurde sie ersmal erkannt aber es war nichts mehr drauf. Also die SD wieder in den Kartenleser und siehe da, in Windows wird mir auf der Karte nur noch eine Datei mit dem Namen "USBC" angezeigt, also alle sonstigen Ordner und Datein weg. Nun bin ich schonmal mit Recuva drüber, auch mit tiefenscann, habe aber bis jetz nichts...
[HILFE] Datenrettung Handy
04/07/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, Ich habe ein paar sehr wichtige daten auf meinem Handy gelöscht. Ich weiß, das war falsch, jetzt bruache ich hilfe, diese wieder zubeleben. Ich habe schon verschiedene Programme ausprobiert. Allerdings kann ich sie AUCH auf meinen PC ziehen, dass Problem ist jedoch, dass ich dann die Dateien nicht öffnen kann z.b. ein jpg oder mp4 datei- Diese Daten sind wirklich wichtig. Kann mir irgendjemand helfen? :/ Ich bin am verzweifeln...
Datenrettung gelöschter Partition.
12/23/2010 - Main - 1 Replies
HeyHo, hab' vor einigen Tagen meinen Computer formatiert und vorher die Partition gelöscht, so wie ich es nunmal immer mache. Nur dieses mal hab' ich vergessen, zu sichern. Alles weg, alle Dokumente, Bilder PSDs und und und.. Nun hab' ich bereits einige Programme getestet um alles wiederherzustellen. Mein neustes Programm, welches auch in großen Firmen und teilweise bei der Polizei genutzt wird, funktioniert perfekt. Es findet alle Dateien nur leider schafft das Programm es nicht,...

All times are GMT +1. The time now is 03:58.