Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Festplatte Datenrettung

Discussion on Festplatte Datenrettung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Mansuro's Avatar

elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 333
Festplatte Datenrettung

Hey,
mein Laptop ist gestern heruntergefallen und seitdem ist wahrscheinlich die Festplatte beschädigt. Windows wird nicht mehr gestartet und wenn ich mit einem USB Stick mit Ubuntu boote wird keine Festplatte erkannt.

Gibt es eine Möglichkeit die Daten kostengünstig zu retten?

Mfg
Mansuro is offline  
Old 07/09/2013, 13:26   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Kostengünstig? nein.
Je nach wert der Daten wäre eine firma wie kroll ontrak angeraten.Alles andere dürfte für die daten schädlich sein.
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2013, 16:02   #3

elite*gold: 25
Received Thanks: 141
Stimme dem Kollegen über mir vollkommen zu. Ergänzend wäre noch zu sagen das natürlich eine Platte angeschaft werden muss und in Zukunft Backups gezogen werden sollten ( siehe Signatur Link) .

Grüße
Kita_epvp is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2013, 16:04   #4

Mansuro's Avatar

elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by Wasserquelle View Post
Stimme dem Kollegen über mir vollkommen zu. Ergänzend wäre noch zu sagen das natürlich eine Platte angeschaft werden muss und in Zukunft Backups gezogen werden sollten ( siehe Signatur Link) .

Grüße
Ok danke für eure Hilfe
Mansuro is offline  
Old 07/09/2013, 21:07   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 507
Die Daten können höchstwarscheinlich gerettet werden, solange der Laptop nicht aus dem 10 Geschoss in ein Planschbecken gefallen ist.

Dann ist nur das Problem mit den kosten.
Ich glaub Expert/Mediamarkt wollten von mir 80-100 Euro haben, bin mir aber nicht mehr sicher
supercracker13 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Datenrettung ( Bilder / Musik / Video )
12/29/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Com, Erstmal Frohe Festtage... Ich bin auf der suche nach einem Prog. ( Free ) welches mir erlaubt -> Alle Bilder / Musik / Videos <- zufinden bzw. auf zulisten... Die SuFu bei google gibt mir bisher nur komische prog. mit zuviel werbung.
Micro SD Karte Datenrettung
02/05/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey, hab n kleines Problem mit meiner Micro SD Karte. Habe gerade ganz normal was draufgepackt, aus dem kartenleser genommen und dann ins Handy gesteckt. Dort wurde sie ersmal erkannt aber es war nichts mehr drauf. Also die SD wieder in den Kartenleser und siehe da, in Windows wird mir auf der Karte nur noch eine Datei mit dem Namen "USBC" angezeigt, also alle sonstigen Ordner und Datein weg. Nun bin ich schonmal mit Recuva drüber, auch mit tiefenscann, habe aber bis jetz nichts...
[HILFE] Datenrettung Handy
04/07/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, Ich habe ein paar sehr wichtige daten auf meinem Handy gelöscht. Ich weiß, das war falsch, jetzt bruache ich hilfe, diese wieder zubeleben. Ich habe schon verschiedene Programme ausprobiert. Allerdings kann ich sie AUCH auf meinen PC ziehen, dass Problem ist jedoch, dass ich dann die Dateien nicht öffnen kann z.b. ein jpg oder mp4 datei- Diese Daten sind wirklich wichtig. Kann mir irgendjemand helfen? :/ Ich bin am verzweifeln...
Datenrettung gelöschter Partition.
12/23/2010 - Main - 1 Replies
HeyHo, hab' vor einigen Tagen meinen Computer formatiert und vorher die Partition gelöscht, so wie ich es nunmal immer mache. Nur dieses mal hab' ich vergessen, zu sichern. Alles weg, alle Dokumente, Bilder PSDs und und und.. Nun hab' ich bereits einige Programme getestet um alles wiederherzustellen. Mein neustes Programm, welches auch in großen Firmen und teilweise bei der Polizei genutzt wird, funktioniert perfekt. Es findet alle Dateien nur leider schafft das Programm es nicht,...

All times are GMT +1. The time now is 19:32.