Höere bei Warrock nichts -..- Nach formaation Kein Audiotreiber :S wer mir Mit Teamviewer den Richtigen treiber Installiert kriegt 20E*G
Bitte ))))) es ist bald Christmas :S
Sorry wen es nicht hierhergehört ihr seit das beste forum
sag mal deine audiokarte!!!!
ich kann dir zwar jetz nichtmehr helfen, weil ich gleich off geh aber ich geb dir tipps (vll. werd ich ja auchn bissl belohnt )
schau in deinem system was fürne audiokarte du hast und gib des dann in google ein!
geb mal in deiner Suchfunktion "dxdiag" ein und bestätige das ganze mit Enter.
Dort findest du die Seite "Sound", geh dort drauf und mach ein Screen vom Ganzem und stell ihn hier rein.
Dann könnte ich bzw. die anderen dir weiter helfen.
Problem!!belohnung wird er GM 12/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi ich hab ein problem mit meinem Hamachi Server den ich gerade erstelle
unzwar mit dem Dem
LoopBack Adapter eine Ip Zuweisen Vista Xp
welche Ip must da den rein
http://community.winforpro.com/index.php?showtopi c=1861
Hier screen kan jemand übe teamviewer mal helfen
Belohnung wird auf mein server GM!!Wenn es auch klappt
DB Problem, [GM] Job Belohnung !! 11/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi.. Ich hätte mal n problem , ich hab grade n server gemacht alles hat geklappt leute könenn drauf und jetz komm ich bei der Db nicht weiter , File, New connection & weiter = Kp.... Kann jmd sagen was ich alles rein schreiben muss? thx
Virtual Pc Problem Belohnung Gm Acc 10/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Leute habe ein problem will eigene server machen dann wenn ich den server mit virtual Booten will so das login kommt fängt der an zu booten und dann kommt ne meldung die hier:
Reboot and select proper Boot Device Or insert Boot media in selected Boot Device Belohnung Gm Acc
Virtual Pc Problem Belohnung Gm Acc 10/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Leute habe ein problem will eigene server machen dann wenn ich den server mit virtual Booten will so das login kommt fängt der an zu booten und dann kommt ne meldung die hier:
Reboot and select proper Boot Device Or insert Boot media in selected Boot Device Belohnung Gm Acc
Audiotreiber 03/18/2009 - Off Topic - 2 Replies Hallo habe heute einen riesen Fehler gemacht.
Da meine Festplatte sehr voll war wollte ich einige sachen löschen Systemsteuerung->software
habe ich ausversehen etwas gelöscht das ich nun kein CoD4 mehr starten kann + kann ich mein Headset nicht mehr benutzen und die boxen gehen auch nicht mehr.
Denke das es der Audiotreiber ist.
Hoffe auf gute und hilfreiche Antworten