Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD Ghosts Fps laggs + Standbilder

Discussion on CoD Ghosts Fps laggs + Standbilder within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Zommboy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
CoD Ghosts Fps laggs + Standbilder

-Intel Core i5 4440 CPU 4x 3,1Ghz
-AMD Radeon R9 270x iceQ x2
-8gb DDR3 Ram
-ASRock B85M Pro4 Intel
-500Gb SATA Festplatte

was meint ihr woran die fps laggs in cod ghosts liegen?
graka und cpu hab ich mir neu zugelegt ... kann das an der alten gammligen festplatte liegen ?
Zommboy is offline  
Old 02/07/2014, 20:34   #2

Maxi90's Avatar

elite*gold: 166
Received Thanks: 435
Das liegt am Spiel...

Das Game hat ne drecks Engine. Bei allen Freunden von mir sind diese Standbilder auch.

Musste wohl auf nen Patch warten
Maxi90 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2014, 20:39   #3

Dubbie2011's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Zommboy View Post
-Intel Core i5 4440 CPU 4x 3,1Ghz
-AMD Radeon R9 270x iceQ x2
-8gb DDR3 Ram
-ASRock B85M Pro4 Intel
-500Gb SATA Festplatte

was meint ihr woran die fps laggs in cod ghosts liegen?
graka und cpu hab ich mir neu zugelegt ... kann das an der alten gammligen festplatte liegen ?
schon google gefragt?
Hier in der section beschweren sich leute mit noch deutlich stärkeren pcs über performance probleme in ghosts

wahrscheinlich ein signal, nie wieder billige konsolenport spiele zu kaufen ge..^^

festplatte als fehlerursache würde ich ausschließen
Dubbie2011 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2014, 21:49   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FPS Laggs & Standbilder
01/13/2014 - Technical Support - 5 Replies
Guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Pc. Wenn er mal seine Tage hat, geht es sogar soweit, dass ich nen Standbild beim Hochfahren bekomme (Einfach aufm Desktop) und dann garnichts mehr geht. Sprich, ich kann ihn neustarten. Die Probleme treten nicht regelmäßig auf, jedoch, falls sie mal auftreten öfters hintereinander. Ich spiele Beispielsweiße ein Spiel, bekomme das Standbild, die Musik läuft noch ~ 30 Sekunden weiter und geht dann auch aus. Starte ich den PC dann...
Minecraft Standbilder & massive Laggs.
02/17/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, ich hab seit der 1.1 Version ein großes Problem mit Minecraft. Ich hab regelmäßige Standbilder und massive Laggs. Also ist kaum ein richtiges Gameplay möglich. Nun frage ich euch was kann ich tuen? Hab schon zahlreiche Threads durchgelesen und die genannten Methoden ausprobiert. Doch keine hat wirklich Erfolg gezeigt. Zu dem muss ich hinzufügen dass ich Windows Xp 64 Bit habe. Ich schätze ma es liegt am System.
Laggs/Standbilder....
09/07/2011 - WarRock - 7 Replies
Ich hab seit 2 Tagen extreme Standbilder und mein Fadenkreutz lagggt extrem sodass ich kaum noch zielen kann oder mich ordentlich bewegen kann(saubere bunnyhops usw...). Dachte die ganze zeit ,dass das is wenn ein Hacker im raum ist. Mitlerweile ist das aber immer öfter und ich hab keine Ahnung was ich machen soll??? Weis jemand was? mfg
[LÖSUNG]Standbilder-FPS Laggs
07/30/2011 - S4 League - 21 Replies
Eigentlich ganz simpel Ich habe gerade etwas getestet. Bin mit meinem Pro Account reing und habe ein 6on6 gemacht, wie nicht anderst zu erwarten hatte ich Standbilder. Dann hab ich einfach mal meine Komplette Freundschaftsliste gelöscht , combi und Blockliste. Einmal kurz wieder zur Serverauswahl , wieder reing. Bin dann in ein 6on6 Match reing und hatte dann kein einzigen Standbild lagg oder sonst was. Könnt ihr mal gerne testen ausser euch ist eure Freundschaftsliste zu schade, dann...
laggs und standbilder lc ger
12/06/2010 - Last Chaos - 10 Replies
hey habe mal eine frage ob mir vll eventuel jemand helfen kann da bei mir lc ger so was von laggt am meisten juno da laggt eig alles weiß garnicht obs am pc liegt windows xp :D weiß auch nicht mehr bin kein computer experkte ^^ also is mir eig so aufgefallen bevor das update mit dem ns und dem neuen log bild lief lc eig super zwar paar zwischen lags aber sonst oke *info* ^^ wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte

All times are GMT +1. The time now is 08:22.