4Story e-mail und Pw vergessen!!HILFE!!! 08/22/2010 - 4Story - 9 Replies Hayy.. ich habe bei 4story meine E-Mail und mein PW vergessen kann ich das irgendwie herausfinden?
pls help :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown:
Acc Daten außer E-Mail und Key vergessen 05/26/2010 - World of Warcraft - 23 Replies Hi also ich hab nen Problem.
Ich habe länger nicht mehr WoW gespielt und wollte jetzt mal wieder ind die Accountverwaltung um zu gucken vie viel das monatlich kostet.
Hab aber leider mein PW vergessen, dass wär ja kein Problem einfach Password recovern, aber leider hab ich Fake-Daten bei der Anmeldung angegeben und weiß den Name nicht mehr. Giebt es irgendeine Möglichkeit meinen Account zurückzuholen?
Email pw vergessen - jetzt e mail ändern ohne key? 05/03/2010 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo,
ich habe schon etwas gesucht im Forum nach dem Problem hab auch bissl was gefunden aber hab dazu noch einen spezielle Frage.
Und zwar habe ich mein GMX Passwort von meiner Email vergessen, alternative Email auch nicht angegeben, keine Handy nummer einfach garnichts zum wieder zurückholen auch die eingegebenen Daten sind denke ich falsch. Nun habe ich aber mein WoW Account Passwort auch vergessen. Jetzt hab ich mir gedacht ich ruf bei Blizz an, sag denen das die meine eMail ändern...
e-mail addresse vergessen 04/05/2010 - Last Chaos - 11 Replies hi wollte wissen wie man ein pw ändern kann weil ich gehackt wurde ?ich habe mein pw mein kumpel verraten weil ich dachte ich könnte ihn vertrauen -.-
ich habe meine e-mail addresse vergessen könnt ihr mir helfen ?
bitte schnell
Danke