Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ilch Instant Messager Problem

Discussion on Ilch Instant Messager Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Ilch Instant Messager Problem

Hey Community,

da ich gerade wieder eine Webseite ins Leben wecken will habe ich mir vorgenommen Basierend auf Ilch einen Instant Messager einzubauen.

Diesen habe ich auch soweit richtig eingebunden das Problem liegt darin das dieser Messager sich nicht öffnen lässt. Ich habe es streng nach Anleitung eingebaut. Kann mir wer sagen woran es liegen kann ?

Hier der Messager den ich eingebunden habe.

Und hier die Webseite wo dieses Problem auftaucht.

Auf dem Bild siehe Grünen Rahmen.

RatexIndex is offline  
Old 01/08/2014, 03:04   #2

lun4's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
Aber du weißt schon das im Forum vom ilch gesagt wird das der Messenger in der neuen Version nicht mehr funktioniert?!
lun4 is offline  
Old 01/08/2014, 03:13   #3

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
deswegen habe ich ältere drauf

Er ging ja schon mal auf einer anderen alten Seite von mir

# Danke für die Hilfe auf wenn es ne Info war

Problem Beseitigt musste in index_forum mit rein obwohl es eigentlich dort nicht alleine hingehört aber nun geht es

RatexIndex is offline  
Old 01/08/2014, 16:30   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed [as requested]
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
PHP Ilch. Problem
07/29/2012 - Web Development - 2 Replies
Ich habe mir ein Ilch clan Forum runtergeladen aber leider kommt immer folgende fehlermeldungen wenn ich es installieren will. :( Hab es bis zur mysql.php verfolgt guckt bitte mal in den code und berichtigt ihn pls für mich ^^ Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /data/multiserv/users/624245/projects/2172592/www/ include/includes/func/db/mysql.php on line 58 Warning: mysql_result() expects parameter 1 to be resource, boolean given in...
[Problem] Ilch design
12/26/2011 - Web Development - 2 Replies
Hallo, ich leite momentan einen league of legends-clan, der momentan aus ca 25 mitgliedern besteht. Nun verlangen diese, dass der clan ein homepage bekommt. Ich dachte mir ich hol mir mal ein kleines webspace und probier herum und sobald die seite läuft hol ich mir eine domain. Jedoch habe ich nun folgendes problem, dass ich profesionelle hilfe benötige. Ich habe auf meinem webspace ilch clan instaliert und dises Design benutzt. Nun sieht meine Homepage wie folgt aus: Klick mich
ILCH Template Problem
11/17/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Ich habe mir vorhin ein neues ILCH Template + Design rausgesucht nur leider werden keine Bilder nichts angezeigt. Kenne mich mit ILCH nicht besonders gut aus. Hier die HP und mein Problem! Meine Homepage -> Klick Bitte dringed um Hilfe :D
Ilch Problem (Fail nach Installation)
08/18/2011 - Main - 1 Replies
Hallo, ich habe Ilch installiert, habe alles gemacht wie dort beschrieben. Hier ein Bild von dem Fail :( http://www.der-uploader.de/bild.php/75,ilchAYNGC. png Danke für eure Hilfe.
Problem Homepage ilch Clanscript!
07/08/2011 - Main - 3 Replies
Hay, Ich habe für meinem Clan eine eigende Homepage erstellt habe dafür das ilch clanscript verwendet nun möchte ich z.B. auf die seite News was schreiben habe da ein Problem ich kann nur klein schreiben keine schriftgröße auswählen und nicht center also nicht in der mitte schreiben wäre nett wen ihr mir helfen könntet thx im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 15:53.