Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ilch Problem (Fail nach Installation)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Ilch Problem (Fail nach Installation)

Hallo,
ich habe Ilch installiert, habe alles gemacht wie dort beschrieben.
Hier ein Bild von dem Fail

Danke für eure Hilfe.

SIEG.BERT is offline  
Old 08/18/2011, 16:13   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,115
Sieht glaube ich nach einem Fehler in der Datenbank aus.
Versuch mal neuzu instalieren. Habe danvon nicht sehr viel ahnung vieleicht hilft es trozdem.
Lıcense is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Guter Gamer Pc? | WLAN Problem »

Similar Threads
Problem mit AVA nach Installation
08/19/2011 - Alliance of Valiant Arms - 7 Replies
Hallo Nach der installation probiere ich AVA zu starten aber es funktioniert nicht. Es kommt folgendes Problem "Http://Ava.......com" konnte nicht gefunden werden.Stellen sie sicher dass sie den namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.Klicken sie auf start und anschließend auf "suchen",um eine Datei zu suchen Dannach öffnet sich sofort die hp von AVA. Hatte jemand schonmal das Problem? Gruß
Problem Homepage ilch Clanscript!
07/08/2011 - Main - 3 Replies
Hay, Ich habe für meinem Clan eine eigende Homepage erstellt habe dafür das ilch clanscript verwendet nun möchte ich z.B. auf die seite News was schreiben habe da ein Problem ich kann nur klein schreiben keine schriftgröße auswählen und nicht center also nicht in der mitte schreiben wäre nett wen ihr mir helfen könntet thx im vorraus
[Problem] Perb UI Installation fail?
07/02/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 11 Replies
Hi Leute, ich habe gestern Perb UI installiert um ein neues Interface zu haben. Leider ist irgendetwas schief gelaufen. Normalerweise soll es so aussehen: http://i3.photobucket.com/albums/y99/Silent-killers/LoL/League_UI_WIP1.jpg Bei mir sieht es leider so aus: http://www8.pic-upload.de/30.06.11/b82jcpsoywd8.jpg Wie man sieht ist das Hud viel zu klein. Die ganzen Interfaces sind an der richtigen Stelle aber noch im alten Design. Ich habe alles nach Anleitung gemacht und mir wurde...
Problem nach Download und Installation
05/27/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hallo, bei mir kommt nach dem starten eine Fehlermeldung rein. Da steht immer: Unabke to load Itmsg.dll. Also unfähig das zu öffnen. Wer kann helfen?? lg
Warrock installation fail²
05/24/2010 - WarRock - 32 Replies
hallo, ich hatte schonmal so nen thread, da der aber irgendwie irgendwo vergammelt schreib ich nochmal mein problem hier rein und hoff, dass diesmal ne brauchbare lösung kommt! also ich hab probiert WR von dem gamersfirst-live-teil zu installieren.aber immer bleibt das setup irgendwo ziemlich am schluss hängen und dann kommt die fehlermeldung, dass irgendwas nicht gefunden werden konnte! aber des ist immer was anneres! einmal was metal_door_5 einmal metal_box_3 und dann noch andere halt! ...

All times are GMT +1. The time now is 22:48.